[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start

Helfe beim Thema [Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Windows 10: Der Ladebildschirm am Anfang ist sehr lange. Einmal konnte ich mich nach etwa 45... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheMinecraftApples, 12. März 2016.

1. TheMinecraftApples
    TheMinecraftApples Gast

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Windows 10: Der Ladebildschirm am Anfang ist sehr lange. Einmal konnte ich mich nach etwa 45 Minuten anmelden. Ist es ein Bug von Windows 10, denn einige aus meinem Bekanntenkreis haben das selbe Problem? Brauche dringend Hilfe wie man dieses Problem behebt! Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt muss ich leider zu Linux greifen.

Weiterlesen...

#1 TheMinecraftApples, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start - Ähnliche Themen - ewiger Ladebildschirm Start

Forum Datum

Bild beim Windows 10 Start

Bild beim Windows 10 Start: Hallo, seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise sehe ich an dieser Stelle wechselnde Landschafts- oder Städebilder, die Microsoft wohl automatisch liefert. Was habe ich da falsch gemacht?

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht

PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht: Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem Der PC Startet auf einmal nicht mehr Windows 10 Ladekreis zeigt er an danach passiert garnichts mehr Hab ihn schon 2 Mal neu aufgesetzt Nach dem aufsetzen geht es wieder normal und dann Tage später wieder das gleiche. Starthilfe...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Windows braucht plötzlich ewig zum Starten

Windows braucht plötzlich ewig zum Starten: Hey Leute! Seit dem letzten Windowsupdate (das Funktionsupdate 1709) braucht mein Computer ca. 8 Minuten zum Starten. Auch eine Rückkehrung zur älteren Windowsversion änderte das Problem nicht. Gestern setzte ich mein System sogar zurück doch der Fehler besteht weiterhin. Nach etwas Recherche...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig: Hallo habe hier mehrere Posts zu Problemen beim Herunterfahren gelesen, aber mein Problem ist nicht dabei. Der Rechner (Lenovo Carbon V3) braucht ewig zum herunterfahren. Und dies betrifft nicht nur meinen, sondern alle unseren Win10 Rechner Man sieht den blauen Bildschirm mit Windows wird...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Update haengt im ladebildschirm

Windows 10 Update haengt im ladebildschirm: Ich habe da mal ein sehr schönes Problem, seit drei tagen versuche ich meinen asus Tablet-Computer (win8) auf Windows 10 zu Updaten. Gestern ... Nach stunden langem rumprobieren funktionierte es ... Bis ich bei 30% war ... Danach setzte er den pc einfach wieder zurueck. Beim selben prozedere...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 lädt ewig

Windows 10 lädt ewig: Hallo zusammen! Ich hab gestern über Nacht von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Stehe nun vor der Passworteingabe um mein Konto zu öffnen. Ich gebe das Passwort, klicke auf weiter und warte... Nix passiert. 1,2 Stunden. Klicke nochmal dann erscheint der blaue Ladering der sich...

Windows 10 Support 26. März 2016

unendlicher Ladebildschirm bei Systemstart

unendlicher Ladebildschirm bei Systemstart: Hallo, ich habe ein Problem, dass der Ladebildschirm beim booten die ganze Zeit lädt. Ich komme nicht bis zum Login Screen. Brauche dringend Hilfe!!!!! P.S. Mein OS ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startet nicht. nur lade bildschirm

,
  2. windows 10 ladebildschirm ewig zum laden

,
  3. windows 10 schwazer Ladebildschirm bei Start

,
  4. windows 10 ewiger start