Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert

Helfe beim Thema Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit dem Komulativapdate Okt'17 das Problem, dass ich weder das Startmenü, noch die Windowseinstellungen öffnen kann. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der_Pixel, 24. Oktober 2017.

  1. Der_Pixel
    Der_Pixel Gast

    Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert


    Hallo!


    Ich habe seit dem Komulativapdate Okt'17 das Problem, dass ich weder das Startmenü, noch die Windowseinstellungen öffnen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Eplorer.exe klasse nicht registriert". Außerdem startet das Betriebssystem nach der Anmeldung deutlich langsamer...


    Da ich nicht auf die PC-Einstellungen zugreifen kann, kann ich das letzte Update nicht deinstallieren.


    Habt ihr eine Idee was man machen könnte? Sonst muss ich wohl Windows neu aufsetzen :/


    LG D

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen - Explorer exe Klasse

Forum Datum

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer: Hallo liebe Leute, ich bekomme seit gestern Abend die Meldung das eine Klasse nicht registriert sei und eine dll nicht vollständig sei. Ich kann nicht auf Task Manager, Windows Start und allgemein Windows funktionen zugreifen. Ich kann außerdem keine Musik vom Deskop, keine Excel-Tabellen,...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise , klasse nicht registriert an. alle gängigen varianten aus dem internet habe ich versucht, aber keine reaktion. windows button unten links reagiert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" beim Öffnen von Fotos im Explorer

Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" beim Öffnen von Fotos im Explorer: Ich kann meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Was tun?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert: Hallo, habe seit einigen Monaten Windows 10 am Laufen und immer mal wieder kleinere Probleme gehabt, die ich irgendwie lösen konnte. Nun kam vor ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder nicht mehr direkt durch Doppelklick öffnen kann. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Klasse nicht...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Windows 10 "explorer.exe Klasse nicht registriert"

Windows 10 "explorer.exe Klasse nicht registriert": Guten Tag Liebe Com., Ich hab da ein kleines Problem, unzwar hab ich keine Taskleiste mehr oder bzw. einen Desktop da die Symbole auf meinem Hintergrund auch nicht zu sehen sind. Jetzt hab ich schon alles versucht was ich im Netz finden konnte wie z.B. -->Task explorer.exe löschen und wieder...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer.exe klasse nicht registriert

    ,
  2. klasse reagiert nicht

    ,
  3. explorer exe klasse nicht registriert

    ,
  4. problem explorer exe klasse nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden