Windows 10 Explorer flackert
Helfe beim Thema Windows 10 Explorer flackert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich das Explorerfenster verschieben oder verkleinern will, beginnt das Fenster zu flackern. Wenn ich es schließen will, kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ErichNachtsheim, 10. November 2017.
Windows 10 Explorer flackert
Windows 10 Explorer flackert - Ähnliche Themen - Explorer flackert |
Forum | Datum |
---|---|---|
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
File ExplorerFile Explorer: Hello you all. My File Explorer crashes when I right-click my desktop. My menu bar disappears, then my screen gets white, and then I have a blue screen and my File Explorer restarts, the problem then happens again. Also, it is very very slow and does the loading animation three times before... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Warum flackert mein Windows Explorer?Warum flackert mein Windows Explorer?: Hilffeee,Hallo erstmal. Ich werde verrückt mit meinem PC! Ich habe seitdem ich gestern meinen PC abgebaut und neu aufgebaut habe, das Problem, dass mein Windows Explorer unter dem Reiter "Dieser PC" im Sekundentakt den besagten Reiter aktualisiert zumindest ist das meine Vermutung. Ich hoffe man... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
Windows 10 explorer flackertWindows 10 explorer flackert: Nachricht des vorigen Threads.... Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Windows 10 explorer flackertWindows 10 explorer flackert: Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's Lenovo Ideacentre i7-7700 16gb ram... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehrWindows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4 neu gestartet habe läuft alles eine Weile reibungslos. Dann auf einmal wenn ich den Explorer starte (egal ob er schon offen ist oder neu geöffnet... |
Windows 10 Support | 21. November 2017 |
Windows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File ExplorerWindows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File Explorer: Hallo Experts, Mein PC wurde vor ca. 4 - 5 Wochen von Win7 auf Win10 Home upgraded und lief am Anfang einwandfrei. Seit einigen Tagen funktioniert der File Explorer nicht mehr. Nach der Anmeldung beim Aufrufen des File-Explorers flackert der Bildschirm. Es ist dann keine Arbeit am PC mehr... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |
Windows 10 Explorer flackert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows explorer flackert
,explorer exe blinkt bei verschieben
,windows explorer flackert beim verkleinern und wird inaktiv
,- explorer flackert beim öffnen windows 10,
- explorer flackert beim öffnen,
- file explorer flimmert