Windows 10 explorer icons verändern?
Helfe beim Thema Windows 10 explorer icons verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Warum schauen meine icons (Bild 1) nicht so aus wie bei Bild 2 und wie kann ich sie zu denen von Bild 2 ändern. Finde halt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mggamers, 27. März 2020.
Windows 10 explorer icons verändern?
Windows 10 explorer icons verändern? - Ähnliche Themen - explorer icons verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows explorer icon?windows explorer icon?: ich würde gerne den icon vom windows erplorer ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-icon |
Windows 10 Support | 18. November 2021 |
Icon im Explorer schwarzIcon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2021 |
Windows 10 Verknüpfungen-Icons verändernWindows 10 Verknüpfungen-Icons verändern: Hallo! Einige Verknüpfungen-Icons werden bei mir nicht im gleichen Stil wie die anderen dargestellt. Z.B. werden bei Word, PowerPoint, Edge, dem Papierkorb und Co. nur das eigentliche Symbol angezeigt, wobei der Rest des "Quadrats" für die Applikation durchsichtig/transparent ist wie bei den... |
Windows 10 Support | 18. April 2021 |
Windows 10 - Icons im Explorer leerWindows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden keine Bilder und keine Verzeichnisse angezeigt. Desktop und Startmenü sind ok. Ich habe verschiedenes ausprobiert. U.a. in... |
Windows 10 Support | 14. April 2019 |
Andere Icons in Schnellzugriffsübersicht des ExplorersAndere Icons in Schnellzugriffsübersicht des Explorers: Hallo, wir haben zu Hause drei Win10-Rechner. Auf zwei sehen die Icons des Schnellzugriffs anders aus, als auf dem dritten. (vgl. Abb.) Ich würde gerne ausschließlich den blauen Pfeil für den Downloadordner, so wie hier zu sehen, bzw. das Dropbox-Symbol haben wollen: [ATTACH] Auf einem der... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2018 |
Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändernAbstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändernWindows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern: - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |
Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10: Hallo, ich habe mir für mein Studium ein Lenovo-Notebook (Flex 2-15) geholt, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Das erste was ich gemacht habe war Windows 10 zu installieren, die meisten Lenovo-Apps zu entfernen und das Notebook für mich und seine SSD zu optimieren - Alles lief einwandfrei... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |