Windows 10 explorer icons verändern?

Helfe beim Thema Windows 10 explorer icons verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Warum schauen meine icons (Bild 1) nicht so aus wie bei Bild 2 und wie kann ich sie zu denen von Bild 2 ändern. Finde halt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mggamers, 27. März 2020.

  1. mggamers
    mggamers Gast

    Windows 10 explorer icons verändern?


    Windows 10 explorer icons verändern?

    Windows 10 explorer icons verändern?


    Warum schauen meine icons (Bild 1) nicht so aus wie bei Bild 2 und wie kann ich sie zu denen von Bild 2 ändern. Finde halt das schaut besser aus. Antwort wäre nett : )

    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 explorer icons verändern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 explorer icons verändern? - Ähnliche Themen - explorer icons verändern

Forum Datum

windows explorer icon?

windows explorer icon?: ich würde gerne den icon vom windows erplorer ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-icon

Windows 10 Support 18. November 2021

Icon im Explorer schwarz

Icon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2021

Windows 10 Verknüpfungen-Icons verändern

Windows 10 Verknüpfungen-Icons verändern: Hallo! Einige Verknüpfungen-Icons werden bei mir nicht im gleichen Stil wie die anderen dargestellt. Z.B. werden bei Word, PowerPoint, Edge, dem Papierkorb und Co. nur das eigentliche Symbol angezeigt, wobei der Rest des "Quadrats" für die Applikation durchsichtig/transparent ist wie bei den...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows 10 - Icons im Explorer leer

Windows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden keine Bilder und keine Verzeichnisse angezeigt. Desktop und Startmenü sind ok. Ich habe verschiedenes ausprobiert. U.a. in...

Windows 10 Support 14. April 2019

Andere Icons in Schnellzugriffsübersicht des Explorers

Andere Icons in Schnellzugriffsübersicht des Explorers: Hallo, wir haben zu Hause drei Win10-Rechner. Auf zwei sehen die Icons des Schnellzugriffs anders aus, als auf dem dritten. (vgl. Abb.) Ich würde gerne ausschließlich den blauen Pfeil für den Downloadordner, so wie hier zu sehen, bzw. das Dropbox-Symbol haben wollen: [ATTACH] Auf einem der...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern: - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10

Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10: Hallo, ich habe mir für mein Studium ein Lenovo-Notebook (Flex 2-15) geholt, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Das erste was ich gemacht habe war Windows 10 zu installieren, die meisten Lenovo-Apps zu entfernen und das Notebook für mich und seine SSD zu optimieren - Alles lief einwandfrei...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 explorer icons verändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden