Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von werni-58, 19. August 2019.

  1. werni-58
    werni-58 Gast

    Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.


    Hallo,

    habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet werden soll, stürzt der Explorer ab.

    Ausführen des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC) zum Überprüfen der Dateien wurde bereits ausgeführt. Es gibt keinen beschädigten Videotreiber usw.... Dieses Problem existiert schon sehr lange, 1 Jahr und ich finde keine Lösung. Vielleicht liegt es auch an der Netzwerkfreigabe von Orndern? Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tip hat.

    MfG Werner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster. - Ähnliche Themen - Explorer Probleme öffnen

Forum Datum

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 10. April 2018

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 9. April 2018

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen: Ich frage für meinen Mann, der seit ca. 1 Monat im Edge und Chrome beim Öffnen von Firmenseiten wie z. B. Amazon das Problem hat, dass zuerst zwar die richtige Seite zu sehen ist, aber beim Öffnen von "Mein Konto" erscheint eine völlig schlechte Seite von Amazon (das gilt auch für andere Firmen)...

Windows 10 Support 9. November 2016

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme beim öffnen von ordnern