Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VoMen, 15. Februar 2024.

1. VoMen
    VoMen Gast

Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf aktuellen Ordner erweitern" im Navigationsbereich als auch unter Optionen->Ordneroptionen->Ansicht->"Auf geöffneten Ordner erweitern" sind bereits gesetzt.Damit ist diese Funktion allerdings nur über den Einstieg über "Dieser PC" gegeben. Bei einem Einstieg über den Schnellstart oder Bibliotheken funktioniert es nicht. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es sich um einen Bug handelt.Le

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern - Ähnliche Themen - Explorer Ordner automatisch

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei)

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?: Hallo, wollte fragen ob es dich ausschalten lässt dass Windows im Explorer automatisch nach jedem Neustart Ordner wie ,, eigene Bilder‘‘ oder ,,MyGames‘‘ erstellt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-erstellt-ordner-automatisch

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo zusammen, ich habe an meinen PC einen neuen Drucker (HP477) installiert und per USB angeschlossen. Jedes mal, wenn ich den Drucker einschalte, öffnet sich der Windows Explorer mit dem Pfad: Dieser PC - HP477. Wie kann man den Start des Explorers, beim Starten des Druckers, deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?: Leider hat es bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, zu deaktivieren, dass die Baumansicht überhaupt geöffnet wird. (Hab den Haken bei "Erweitern, um Ordner zu öffnen" raus genommen). Generell stört mich das auch nicht. Ich möchte eig. nur nicht, dass automatisch auf den Ordner den...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows Explorer mit bestimmtem Ordner starten

Windows Explorer mit bestimmtem Ordner starten: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil mich eine Frage beschäftigt, die ich auf meinem neuen Win10-PC noch nicht lösen konnte (auf dem alten Win7-PC funktionierte es): Ich möchte den Windows Explorer mit einem bestimmtem Ordner bzw. Partition starten. Die MS-Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Ordner im Windows-Explorer

Ordner im Windows-Explorer: Seit drei Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Dateiordner im Windows-Explorer zu öffnen. Neuer Ordner wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich hier unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden