Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 4 Festplatten, die alle einwandfrei funktionieren. Aber mein Windows Explorer-Suchleiste sucht nämlich nur auf eine Festplatte und der Rest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tpm97, 25. Mai 2020.

  1. tpm97
    tpm97 Gast

    Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?


    Ich habe 4 Festplatten, die alle einwandfrei funktionieren. Aber mein Windows Explorer-Suchleiste sucht nämlich nur auf eine Festplatte und der Rest schaut er irgendwie nicht rein. Denn ich habe auf allen 4 Festplatten ein Ordner erstellt mit den selben Namen und er findet nur 1 von 4 Ordner. Gibt es eine Einstellung, wo man mit der Suchleiste auf allen Festplatten zugreifen kann? In der Suchleiste einzugeben ist es leichter als jeden einzelne Ordner zu klicken.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte? - Ähnliche Themen - Explorer Suchleiste sucht

Forum Datum

W 10 Explorer sucht endlos

W 10 Explorer sucht endlos: Beim Öffnen sucht er endlos mit grünem Balken irgendetwas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Guten Morgen! Folgendes Problem bei Win10 Pro auf Laptop - Konnte Win Suchleiste einige Wochen nicht befüllen (nahm keine Buchstaben an). Jetzt habe ich die Lösung in Google gefunden. Ich habe (Win Taste + R und "C:\Windows\system32\ctfmon.exe") eingegeben und jetzt funktioniert die Suchleiste...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2023

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?: Hey, ich habe eine Festplatte (HDD) mit ein paar Daten drauf, in meinen PC eingebaut. Der Windows Explorer zeigt mir nun aber nicht die Festplatte an. In Diskpart und der Datenträgerverwaltung wird sie jedoch angezeigt, klar ich kann den Datenträger jetzt einfach löschen oder formatieren,...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?: Hallo ich habe vor ein paar Tagen Classic Shell deinstalliert und seit dem fehlt die Dateipfad Leiste und die Suchleiste wie kann ich das ändern? STRG + F funktioniert zwar ich mag aber die Leiste zurück! STRG + SHIFT + S funktioniert auch nicht mehr aber das schon seit längerem falls jemand...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows Suchleiste?

Windows Suchleiste?: Hey, ich kann nicht mehr auf meine Suchleiste klicken. Weiß jemand woran das liegt? LG Henry https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchleiste

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...: Hallo zusammen, vorgestern Abend hatte ich das Problem, dass Visual Studio abstürzte und auch einige Probleme bei meiner Windows Installation herbeigeführt hat. Seit dem gab es einige Fehler: Drückte ich die Windowstaste + R ausführen Fenster und wollte beispielsweiseservices.msc öffnen,...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe schon im Netz überall gesucht aber nichts passendes zu meinen Problem gefunden... Seit dem creators update steht bei mir in der Leiste neben dem Windowslogo nicht mehr frag mich etwas, sondern zur Suche Text hier eingeben. Hab den Pc...

Windows 10 Support 23. April 2017

Festplatten im Windows Explorer Schnellzugriff

Festplatten im Windows Explorer Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe gerade Windows 10 Build 1511 frisch(!) installiert und frage mich nun, warum der Windows Explorer auf der linken Seite (im Schnellzugriff) nur meine SSD (C:\), aber nicht meine HDD (D:\) anzeigt.... [IMG][IMG] Falls jemand eine Idee hat, wie ich dieses Problem lösen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden