Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstPlacek, 28. November 2015.

  1. ErnstPlacek
    ErnstPlacek Gast

    Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern


    - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstPlacek, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Ernst, im Menüband des Explorers geht das nicht. Man kann aber die Gesamtschriftgröße über Einstellungen > System > Bildschirm auf 125 % ändern.
     
Thema:

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern - Ähnliche Themen - Explorer Textgröße Menüband

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Windows 10 - Menüband im Explorer

Windows 10 - Menüband im Explorer: Hallo, liebe Gemeinde,im Explorer ist der Text im Menüband winzig klein und kaum lesbar. Wie kann ich ihn vergrößern?Im Outlook ist das Menüband riesig groß. Wie kann ich es verkleinern?Kann ich die unterschiedlichen Größen der Menübänder auf Werkseinstellung zurücksetzen?Herzlichen GrußJoerg-1...

Windows 10 Support 28. November 2021

Windows 10 - Menüband und Titelleiste

Windows 10 - Menüband und Titelleiste: Hallo, liebe Gemeinde,ich habe das System zurückgefahren und jetzt sind bei der Neueinrichtung das Menüband und Titelleiste zu groß geworden und nehmen fast ein DRittel des Desktops ein. Außerdem hat der Dateiname in der Titelleiste eine viel zu kleine Textgröße. Wie kann ich das Menüband und...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 explorer icons verändern?

Windows 10 explorer icons verändern?: [ATTACH] [ATTACH] Warum schauen meine icons (Bild 1) nicht so aus wie bei Bild 2 und wie kann ich sie zu denen von Bild 2 ändern. Finde halt das schaut besser aus. Antwort wäre nett : ) Lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-icons-veraendern

Windows 10 Support 27. März 2020

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator: Wie kann ich nach dem Upgrade die Textgrößen verändern ?

Windows 10 Allgemeines 15. April 2017

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert: Hallo liebe Comunity, ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird. Auf beiden Monitoren ist das Problem, dass das Menüband falsch skaliert ist. Dies tritt in Office, ebenso im Windows Explorer auf. Treiber sind aktuell, der...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Menüband Explorer

Menüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüband anpassen windows 10

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10

    ,
  3. menüband größe ändern

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 schriftgröße,
  5. schriftgröße ändern internet explorer,
  6. Schriftgröße Ändern Windows 10,
  7. windows 10 menüband schriftgröße,
  8. menüband vergrößern windows 10,
  9. windows 10 schriftgröße ändern explorer,
  10. Textgröße Ändern Windows 10,
  11. windows explorer schriftgröße ändern,
  12. schriftgröße menüband ändern,
  13. hilfe zum explorer in windows 10 schriftgrad,
  14. datei explorer schriftgröße ändern,
  15. explorer in windows 10 schriftgröße ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden