Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstPlacek, 28. November 2015.

1. ErnstPlacek
    ErnstPlacek Gast

- kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ?

Weiterlesen...

#1 ErnstPlacek, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo Ernst, im Menüband des Explorers geht das nicht. Man kann aber die Gesamtschriftgröße über Einstellungen > System > Bildschirm auf 125 % ändern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern - Ähnliche Themen - Explorer Textgröße Menüband

Forum Datum

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

windows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändern

windows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändern: windows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator: Wie kann ich nach dem Upgrade die Textgrößen verändern ?

Windows 10 Allgemeines 15. April 2017

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert: Hallo liebe Comunity, ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird. Auf beiden Monitoren ist das Problem, dass das Menüband falsch skaliert ist. Dies tritt in Office, ebenso im Windows Explorer auf. Treiber sind aktuell, der...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9"

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9": Hallo, nach Systemabsturz durch Stromausfall war das System Desktop Profile defekt, das konnte ich durch eigene Recherche wiederherstellen und musste einige Icons von Hand nachtragen, alles halb so wild, aber: die Fontsize oder Textgröße ist festgetackert, extrem kleine Schrift überall und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Menüband auf dem iPad anpassen

Menüband auf dem iPad anpassen: Hallo Zusammen, ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten. Wie kann ich mein Menüband auf dem iPad ändern/anpassen? Danke LG Ferah Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Menüband Explorer

Menüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Wie verändere ich die Bildschirmauflösung in Windows 10

Wie verändere ich die Bildschirmauflösung in Windows 10: http://bildschirmauflösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. menüband anpassen windows 10

,
  2. Schriftgröße Ändern Windows 10

,
  3. Textgröße Ändern Windows 10

,
  4. menüband vergrößern windows 10,
  5. explorer in windows 10 schriftgröße ändern,
  6. windows 10 menüband schriftgröße,