Windows 10 Explorer
Helfe beim Thema Windows 10 Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe Wenn ich den Exprorer öffne kommt immer der Schnellzugriff. Wie kann das so ändern das "Dieser PC" sich öffnet[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flix2002, 5. September 2015.
Windows 10 Explorer
Windows 10 Explorer - Ähnliche Themen - Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
File ExplorerFile Explorer: Hello you all. My File Explorer crashes when I right-click my desktop. My menu bar disappears, then my screen gets white, and then I have a blue screen and my File Explorer restarts, the problem then happens again. Also, it is very very slow and does the loading animation three times before... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist daWindows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da: Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da [ATTACH]Microsoft hat mit der Verbreitung eines neuen Updates für Windows 11 und Windows 10 begonnen, durch das die Anzeige von Dateien im Speicher von Android-Geräten, die drahtlos mit einem PC verbunden sind, direkt im... |
Windows 10 News | 30. Oktober 2024 |
Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!: Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch ist das umstellen der Kacheln im Bereich "Ansicht" Dann ausgegraut.Ebenfalls stürzt der Explorer... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2024 |
2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Meine 2. Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung aber schon.Was ist zu tun?Danke für die Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
Windows 10 Struktur Explorer irgenwie weg statt bilder steht nutzer da alle ander...Windows 10 Struktur Explorer irgenwie weg statt bilder steht nutzer da alle ander...: Hallo zusammen benötige eure Hilfe die Struktur beim Explorer hat sich verstellt statt Bilder steht Nutzer da mit allen Nutzer Ordner und Daten die man auf C:/User/Nutzer findet.WIe kann man das Problem beheben das dort wieder nur Bilder angezeigt werden.Auch wenn ich auf Pfad Wiederherstellung... |
Windows 10 Support | 21. September 2024 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was sich geändert hat, warum es nicht mehr geht.Laut den Link ein... |
Windows 10 Support | 16. September 2024 |