Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...

Helfe beim Thema Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle möglichen Zugriffsrechte erteilt, die HDD ist als primäre Partition fehlerfrei und aktiv. Die laufende Systemsicherung war zugeordnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horostier, 7. Januar 2016.

  1. Horostier
    Horostier Gast

    Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...


    Ich habe alle möglichen Zugriffsrechte erteilt, die HDD ist als primäre Partition fehlerfrei und aktiv.

    Die laufende Systemsicherung war zugeordnet und wurde nun auf eine andere USB eingerichtet.

    Die HDD -Verzeichnisse konnten anfangs gelesen werden, plötzlich nicht mehr, obwohl das Laufwerk immer noch erkannt wird.

    Wer kann helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Horostier, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,... - Ähnliche Themen - externe USB HDD

Forum Datum

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da...

Windows 10 Support 18. November 2019

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

USB Zugriff verweigert

USB Zugriff verweigert: Hallo, Habe einen neuen Laptop gekauft, einen HP Probook (Windows 10). Dieser verweigert mir den Zugriff auf sämtliche USBs. Ich habe schon alles versucht. Weder über die Sicherheit (Freigabe, Berechtigungen), noch über den Virenschutz, noch über die Konto/Benutzereinstellungen habe ich etwas...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Liebe Community, mein externes USB-Laufwerk (mit 1 GB-Kapazität) wird nicht mehr erkannt (Windows 10, 64GB). Es sind einige wichtige Daten darauf (hoffentlich noch!). Beim Versuch auf Systemsteuerung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt: "Datenträger 1 nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich keine Berechtigung auf Zugriff habe, obwohl ich alle verbundene Geräte freigegeben habe. Früher habe ich diese Speichergeräte mit meinem Tablett-PC...

Windows 10 Support 5. März 2017

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(: zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter: Um ein Laufwerk eines anderen Laptops zu formatieren, habe ich es ausgebaut und mittels USB -Adapter an mein Win10 Laptop angebunden. Das Laufwerk wird wie andere USB Sticks auch, nicht erkannt! Wenn ich Datenträgerverwaltung suche um das USB Laufwerk freizugeben, finde ich es nicht! Lösung?...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf usb laufwerk verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden