Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?
Helfe beim Thema Windows 10: Externes Laufwerk indizieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Firmenrechner ist auf Windows 10 umgestellt worden. Ich lasse meine Daten für die schnelle Suche von Win 10 indizieren. Ein wichtiger Teil der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelprz, 28. Mai 2020.
Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?
Windows 10: Externes Laufwerk indizieren? - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk indizieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkaktien indizierenNetzwerkaktien indizieren: Ich habe kürzlich herausgefunden, dass die manuelle Indizierung von Laufwerken die Ladezeiten erheblich verkürzen kann. Mein Musikordner benötigt normalerweise über 30 Sekunden auf der Festplatte, ich habe auch eine SSD nur für die Musik, die dieses Problem bisher gelöst hat. Aber bei der... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2023 |
Externes LaufwerkExternes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Externes Laufwerk indizierenExternes Laufwerk indizieren: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte wie folgt beschrieben indiziert: "Öffnet die Indizierungsoptionen, indem ihr die Tastenkombination Windows + R drückt, control.exe srchadmin.dll eintippt und mit der Eingabetaste bestätigt ... Oben könnt ihr den Reiter eurer Festplatte... |
Windows 10 Support | 20. März 2019 |
Externes Laufwerk von Apple an Windows 10Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber ins Laufwerk lässt sich keine DVD (Film) einlegen. Wird nicht angenommen, sondern immer wieder "ausgespuckt"! Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2018 |
Externem LaufwerkExternem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2017 |
Netzlaufwerke indizierenNetzlaufwerke indizieren: Hi, wie kann man unter Windows 10 verbundene Netzlaufwerke indizieren so das mit der Suche (WinTaste+Q) Dateien und Ordner auf den Netzlaufwerken gefunden werden können? Unter den Indizierungsoptionen kann man nur alle lokale Ressourcen wie Festplatten auswählen(auch "Alle Orte anzeigen"... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
Synology unter windows 10 indizierenSynology unter windows 10 indizieren: Hallo Zusammen, mein Problem ist das ich unter Windows 10 Home meine Synology NAS Festplatte nicht mehr indizieren kann. Bei der Indizierungsoption von Windows 10 wird meine NAS nicht angezeigt auch wenn ich "alle anzeigen" klicke, unter Windows 7 war dies kein Problem. Ich hoffe das ihr mir... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Netzwerklaufwerke unter Windows 10 indizieren geht nichtNetzwerklaufwerke unter Windows 10 indizieren geht nicht: Wie kann man unter Windows 10 Netzwerklaufwerke indizieren? Ich habe alle meine Dokumente, Bilder, Musik und Videos auf einem WD MyCloud-Medienserver liegen und das Laufwerk korrekt unter Windows eingebunden. Die Ordner, die jeweils Dokumente, Bilder, Musik und Videos enthalten, sind auch in... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |
Windows 10: Externes Laufwerk indizieren? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Externes Laufwerk indizieren