Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11
Helfe beim Thema Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11 [ATTACH]Die Verteilung von Windows 11 stagniert. Nur jeder vierte Nutzer springt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. August 2023.
Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11
Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11 - Ähnliche Themen - extrem beliebt vierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-FansSteam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans: Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans [IMG]Windows 11 hat seinem Vorgänger zumindest unter Spiele-Fans allmählich den Rang abgelaufen. Das vor drei Jahren gestartete Betriebssystem ist in der Statistik von Valves Spiele-Plattform Steam jetzt an Windows 10... |
Windows 10 News | 3. September 2024 |
Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein "System" in den letzten Tagen mehr als 200 GB Daten genutzt hat. Insgesamt habe ich eine Datennutzung von 730GB, nur würde ich meinen, dass da vor zwei Tagen noch 500 GB stand. Dass es so viel verbraucht ist kein Problem, da mein Tarif unbegrenzt... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
Welchen Browser nutzt ihr unter Windows 10/11?Welchen Browser nutzt ihr unter Windows 10/11?: Mein Favorit auch beruflich ist Google Chrome und Firefox.. Ich nutze privat mehr Video und Surfen und Online Banking am PC. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-browser-nutzt-ihr-unter-windows-1011 |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Nutzt ihr noch Windows 10?Nutzt ihr noch Windows 10?: Nutzt ihr noch Windows 10 ? https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-noch-windows-10 |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Was nutzt ihr/findet ihr besser Windows 11 oder windows 10?Was nutzt ihr/findet ihr besser Windows 11 oder windows 10?: Ich habe eine neue Festplatte und möchte einer der Betriebssysteme installieren, nun weiß ich nicht welches ich installieren soll. Ich habe ewig Windows 7 genutzt bis ich im Januar dieses Jahres mal Windows 10 installiert habe. Mein System: Ryzen 7 5800x, gigabyte b550 gaming plus, nvme SSD, rtx... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-ZahlenWindows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen: Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen [ATTACH]Es gibt derzeit keine wirklich gute und vor allem repräsentative Möglichkeit, die Verteilung von Windows 11 und anderen Betriebssystemen zu messen. Eine Option ist Steam, auf dem Spiele-Distributionsnetzwerk von Valve... |
Windows 10 News | 2. Dezember 2022 |
Windows 11: Die runden Ecken sind das beliebteste neue FeatureWindows 11: Die runden Ecken sind das beliebteste neue Feature: Windows 11: Die runden Ecken sind das beliebteste neue Feature [ATTACH]Das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 11 wird zahlreiche neue Features mit sich bringen, dazu zählen optische und auch funktionelle Neuerungen. Windows Developer wollte wissen, was bei Anwendern am besten ankommt. Und... |
Windows 10 News | 6. August 2021 |
Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-UpdateJeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update: Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update [ATTACH]Es gibt neue Berichte zum Marktanteil der neuesten Windows 10-Versionen: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 21H1 geht weiter rasch voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist noch bei der Vorgänger-Version... |
Windows 10 News | 27. Juli 2021 |