Windows 10 fährt hoch, aber startet nicht....

Helfe beim Thema Windows 10 fährt hoch, aber startet nicht.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 startet nicht mehr...es erscheint das blaue Logo und dann wird der Bildschirm schwarz und fängt an einige Files zu erstellen...: Starting watch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vicky, 2. August 2016.

1. Vicky
    Vicky Mitglied

Win 10 startet nicht mehr...es erscheint das blaue Logo und dann wird der Bildschirm schwarz und fängt an einige Files zu erstellen...: Starting watch dog Initialization: Loading Config...etc. und nach Phase 1: finished. tut sich gar nichts mehr! ....ich kann auch nicht über eine DVD booten...was soll ich machen? Haben Sie noch einen Tip für mich?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Vicky, HIER geht es weiter für Dich, es werden keine Antworten in diesem von Dir hier doppelt erstellten Thread gegeben Windows 10 fährt hoch, aber startet nicht....Windows 10 fährt hoch, aber startet nicht....Windows 10 fährt hoch, aber startet nicht....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt hoch, aber startet nicht.... - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl: Windows 10 PRO Version 20H2 installiert am 02.11.2020 Betriebssystembuild 19042.804 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Wie kann man dies wieder "programmieren" dass es wieder funktioniert ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:37 Uhr

Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch?

Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch?: Hallo seit gestern fährt mein pc nicht mehr noch der screen automatische reparatur kommt ich kann nur auf erweiterte einstellung oder auf neu starten ( neustarten bringt nix ) nachdem ich auf erweiterte einstellung gehe kommt Starthilfe ( bringt nix ) standarteinstellung ( bringt nix )...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Surface 2 Monate alt fährt während Arbeit einfach runter

Surface 2 Monate alt fährt während Arbeit einfach runter: Hallo, ich habe im Dezember 2020 ein Surface gekauft, leider ist es nicht wirklich funktionsfähig. Das Gerät an sich sieht super aus, schönes Display weshalb ich es mir ja auch gekauft habe aber immer wieder fährt es bei Nutzung z.B. Excel mehrfach am Tag einfach runter. Auch in Zoom-Meetings...

Surface 8. Februar 2021

Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runter

Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runter: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß mein Laptop unter Windows 10 ständig unkontrolliert während einem Spiel runterfährt. Das nervt so langsam. Ich habe bereits die Lüftungsschlitze gereinigt, er wird nicht zu heiß. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Schon mal vorab...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Slidetoshutdown/ PC fährt einfach runter

Slidetoshutdown/ PC fährt einfach runter: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Seit einiger Zeit öffnet sich ganz von alleine das Slidetoshutdown Fenster. Das Bild zum "Herunterfahren des PC ziehen" erscheint einfach plötzlich, der Vorgang kann nicht abgebrochen werden und der PC geht einfach aus. Das passiert mehrmals...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 vom 02.11.2020 bekomme ich meinen Laptop Lenovo ideapad 330S nach dem Aufklappen nicht mehr hochgefahren. Dabei war der Laptop vorher an. Es funktionieren keine Tasten. Ich muss...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 fährt hoch, aber startet nicht.... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fährt nicht hoch

,
  2. windows 10 faehrt nicht hoch

,
  3. windows fährt nicht hoch

,
  4. windows 10 fährt nicht mehr hoch,
  5. win 10 fährt nicht mehr hoch,
  6. Windows 10 bleibt bei finished stehen ,
  7. windows 10 fährt hoch aber keine passworteingabe,
  8. windows 10 fährt mit fehlermeldung nicht hoch,
  9. windows 10 fährt nicht hoch boot load fehler,
  10. Nach Kennworteingabe fährt PC nicht mehr hoch,
  11. win 10 startet nach kennworteingabe nicht,
  12. windows fährt nach anmeldung nicht hoch win10,
  13. nach einer stunde fährt pc win10 nicht mehr hoch,
  14. nach fehlgeschlagenen updare windows 10 faehrt hoch aber funktioniert nicht,
  15. win10 pc fährt nicht hoch