Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits... ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit Win 10. Als ich ihn abends Heruntergefahren hab, ist er gleich wieder neu gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andip79, 22. November 2017.

1. Andip79
    Andip79 Gast

Hallo allerseits... ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit Win 10. Als ich ihn abends Heruntergefahren hab, ist er gleich wieder neu gestartet. So ging es seit dem schon ca. 20 mal.

Ich habe wirklich schon alles probiert was ich im Netz so finden konnte. Auch die Sachen, mit denen mir der Kundensupport von HP weiter helfen wollte haben alles nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ansonsten muß ich den Laptop wohl einschicken.

mfg.Andip79

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner

Hallo Andip79,

möglicherweise sind Systemdateien beschädigt worden; du kannst versuchen diese zu reparieren. Hierzu bitte eine Administrator-Kommandozeile (oder Powershell) starten und folgende Befehle ausführen lassen:

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

sfc /scannow

Irgendwelche gefundenen oder reparierten Fehler?

Ferner, läuft bei dir ein Antivirusprogramm von Drittseite und/oder ein Systemoptimierer/Cleaner? Bitte einmal testweise deaktivieren oder besser, zumindest temporär deinstallieren.

Wir freuen uns über Neuigkeiten zur Situation!

Grüße,

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Und wo bleiben die genauen Angaben zu Deinem Rechner - damit man überhaupt Deinen Ansprüchen nach Hilfe gerecht werden kann. Mit den paar Angaben im ersten Post, wird das sicher nichts. Denn Hellseher suchst Du hier vergebens.

Win 10,Laptop Windows 10 Unkontrollierte Neustarts,Windows 10 Unkontrollierte Neustarts,Windows 10 PC Kommuniziert im Netzwerk obwohl Heruntergefahren und Fährt irgendwann wieder hoch,W10 Runterfahren,Win 10 Fährt immer wieder hoch,PC Fährt immer wieder hoch Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch - Ähnliche Themen - fährt ausschalten

Forum Datum

PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming

PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming: Moin mein PC fahrt sich seit 1 Monat beim zocken random runter und fährt sich danach wieder hoch ohne Fehlermeldung das einzige was im ereignisverlauf steht kernel 42 und das kann ja ziemlich viel sein hab schon einiges dazu gelesen nur ist bei mir das Problem ein wenig anders hab hier ein paar...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2024

Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?

Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste welche im "Taskleiste automatisch ausblenden" Modus ist nicht mehr hochfährt, wenn ich auf den unteren Rand meines Bildschirmes komme. Auf meinem Zweitbildschirm funktioniert alles wie gewohnt, keine Probleme, auch...

Windows 10 Support 11. Dezember 2024

Mein HP Elite x2 1012 G2 mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch.

Mein HP Elite x2 1012 G2 mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch.: Hallo zusammen,ich habe über refurbed.de ein HP Elite X2 1012 G2 mit Windows 10 gekauft.Allerdings gab es beim hochfahren des Systems viele Probleme. Z.B. bekam ich öfter die Meldung, dass Windows 10 nicht richtig installiert wäre. Bevor ein Bekannter sich das Gerät ansieht, wollte ich das Gerät...

Windows 10 Support 23. Oktober 2024

nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch

nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch: hallo liebe Leute, HP LaptopWin 10vor ein paar Wochen hat mir mein Laptop plötzlich über die HP Support App eine Fehlermeldung mit dem Speicher angezeigt, aber alles hat noch funktioniert...bis heute... plötzlich bekomme ich einen Bluescreen aus heiterem Himmel, dann will ich den Laptop neu...

Windows 10 Support 1. September 2024

Windows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert ist

Windows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert ist: Liebe Microsoft-Experten,ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?Mein PC versetzt sich nach gefühlt 10 min. Inaktivität des Benutzers auch beim Schauen eines Videos in den Ruhezustand, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe siehe Screenshot.Woran könnt das liegen? Gibt es noch...

Windows 10 Support 3. Juli 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es nützt nichts. Auch das lesen des 'User's manual' zum Board hilft nichts....

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Seit Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr runter, lässt sich nicht ausschalten

Seit Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr runter, lässt sich nicht ausschalten: Hallo, seit dem grandiosen, unumgänglichen Update von Windows 10, fährt mein Laptop nicht mehr runter. Der Bildschirm wird zwar schwarz, dennoch bleibt der Lüfter und das "Power-Lämpchen" an. Der Powerknopf ist nicht mehr zu betätigen (ggf. um den Laptop wieder zu starten) Es hilft nur noch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc fährt nach ausschalten immer wieder hoch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden