Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.
Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern verbleibt in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 27. November 2019.
Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.
Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen - fährt versuchtem Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer fährt nach Update nicht mehr hochComputer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Windows 10 fährt nicht mehr hochWindows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo, bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung: Bad System Config File =xc000000f Was kann ich tun. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2020 |
nach Update fährt der Rechner nicht mehr hochnach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Windows fährt nicht mehr hochWindows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2019 |
Nach Update fährt Windows nicht mehr hochNach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2019 |
Surface fährt nach Update nicht mehr hochSurface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das... |
Surface | 15. August 2019 |
Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hochNach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2019 |
Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hochWindows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch: Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und es hat wirklich... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2018 |