Windows 10 fährt nicht hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG][ATTACH]Was kan man da selbst noch tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4everinsane, 25. Dezember 2018.

1. 4everinsane
    4everinsane Gast

Windows 10 fährt nicht hoch Windows 10 fährt nicht hoch Was kan man da selbst noch tun?

Weiterlesen...

#1 4everinsane, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Pc fährt sich nach Windows 10 Update nicht mehr hoch. Was tun?

Pc fährt sich nach Windows 10 Update nicht mehr hoch. Was tun?: Vorkurzem habe ich mir ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und festgestellt, dass die Gehäuselüfter irgendwie nicht richtig funktionieren. Ich weiß nicht genau wieso aber ich glaube es liegt an den 5V 3 Pin Stecker, die ich nicht an meinem Mainboard habe. Anfangs hat das RGB der Lüfter...

Windows 10 Support Montag um 13:07 Uhr

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo, bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung: Bad System Config File =xc000000f Was kann ich tun. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand: Obwohl in den Energiespareinstellungen der Ruhezustand als Option aktiviert ist, gelingt es dem Rechner nicht, in den Ruhezustand zu gehen Suspend-Mode. Stattdessen geht er in den Standby-Zustand. Das Mainboard ist ein Asus Rog Strix Z490-E, Prozessor ein Intel i5 10600. Im BIOS neueste...

Windows 10 Support 13. November 2020

System fährt dauernd runter

System fährt dauernd runter: Guten Abend Seit dem Update vom 11.11.20 fährt mein System immer wieder runter und ich muss neu einloggen was kann ich tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?: Guten Tag an alle erstmal, Ich habe wie ganz gewöhnlich mein PC heute anmachen wollen und war dabei mein Passwort einzugeben.. Zack ist es eingefroren! Hab dann mein PC aufgemacht, alles Entstaubt mit fünf Luftdruck Pistole und da kam eine Menge Staub nach 1nem Jahr.. jetzt habe ich es wieder...

Windows 10 Support 9. November 2020

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich ihn anschalte und meine Benutzerdaten eingebe kommt ein einfärbiger Bildschirm mit dem Ladesymbol und nach ca.5 Minuten ist der Bildschirm schwarz. An was könnte das liegen und...

Windows 10 Support 5. November 2020

PC fährt nicht hoch | Fehler in ntfs.sys

PC fährt nicht hoch | Fehler in ntfs.sys: Hallo ! Ich bin nicht so fit wenn es technisch wird, daher bitte ich um Nachsicht. Mein PC zickt seit einiger Zeit rum. Beim hochfahren bekomme ich einen Bluescreen, der die ntfs.sys Dateil als Problem aufführt. Die Windows Starthilfe ist erfolglos, genau wie das Rücksetzen zu einem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. November 2020

Windows 10 fährt nicht hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fährt nicht hoch

,
  2. windows 10 fährt nicht hoch nach update 2019

,
  3. windows 10 fährt nicht mehr hoch

,
  4. windows fährt nicht mehr hoch,
  5. 0xc000000f abgesicherter modus nicht verfügbar,
  6. nach dem werkseinstellung win 10 fährftnichtmehr hoch,