Windows 10 fährt sich automatisch hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt sich automatisch hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich mein Rechner manchmal nachts von selbst hochfährt. Besonders ärgerlich war das, als ich aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrBallantine, 29. November 2016.

1. MrBallantine
    MrBallantine Gast

Hallo,

seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich mein Rechner manchmal nachts von selbst hochfährt. Besonders ärgerlich war das, als ich aus dem Urlaub wieder kam und mein Rechner eingeschaltet war ...

Leider kann ich das Problem nicht genauer eingrenzen, da ich im Laufe der letzten Monate stückweise die Hardware in meinem Rechner getauscht habe, ich kann also auch nicht ausschließen, dass es eher ein Hardwareproblem ist. Alle Funktionen, die einen eigenständigen Start auslösen könnten (Wake on LAN, dehumidify, etc.) sind alle ausgeschaltet. Möchte an dieser Stelle betonen, dass ich den Rechner immer komplett herunterfahre, Ruhezustand benutze ich nicht.

Bin für alle Ideen dankbar.

Weiterlesen...

#1 MrBallantine, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Windows Kenner

Im Bios die Einstellung ändern für was passiert wenn der Strom eingeschaltet wird.  Prüfen mit, herunterfahren Stecker raus, etwas warten Stecker wieder einstecken läuft jetzt der PC die Einstellung ändern

4. George
    George Windows Kenner
    Hallo , Deinstalliere wenn vorhanden Virenprogramme von Drittherstellern mit den Tool auf der Webseite der Betreiber ,

Hole Dir eine Windows 10 Iso Windows 10

Und mache damit eine Cleaninstallation , oder warte bis November dann kommt eine neue WIN 10 Version

5. Manfred
    Manfred Windows User
    Nachdem ich Windows 10 noch einmal neu installiert habe, fuhr er beim ersten Mal wieder ganz normal herunter. Dies war aber leider nur eine einmalige Sache :/ Batterie und einen CMOS reset habe ich ebenfalls ausprobiert - leider ohne Erfolg. Mittlerweile fährt erbeim Hochfahren auch 2 mal hoch, zuerst fährt er ganz kurz hoch und alle Lüfter und Komponenten starten, dies dauert ertwa 2 Sekunden, danach fährt er wieder runter und automatisch komplett hoch.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt sich automatisch hoch - Ähnliche Themen - fährt automatisch

Forum Datum

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.: Schönen guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie Windows 10. Das Problem ist, er fährt andauernd runter nach einer unbestimmten Zeit (manchmal 5 Minuten, manchmal nach 4 Stunden, manchmal direkt beim...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit der Einstellung in...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich versucht, ein Windows Update...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10: Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter. Fehlermeldung beim runterfahren: PC muss aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt. Danach wird der PC neu gestartet und...

Windows 10 Support 7. November 2017

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt: kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Mein PC fährt automatisch wieder hoch

Mein PC fährt automatisch wieder hoch: Hallo oft wenn ich unter dem startmenue meinen Pc herunterfahre fährt er kurz nach dem herunterfahren aleine wieder hoch habe windows 10 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 fährt sich automatisch hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 rechner fährt automatisch hoch