Windows 10 fährtnach passwort eingabe runter?

Helfe beim Thema Windows 10 fährtnach passwort eingabe runter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Jemand war an meinem pc und hat sich den spaß erlaubt sachen umzustellen Jedesmal wenn ich mich anmelde fährt der oc sofort runter also komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nxdel, 25. Mai 2022.

  1. nxdel
    nxdel Gast

    Windows 10 fährtnach passwort eingabe runter?


    Hallo
    Jemand war an meinem pc und hat sich den spaß erlaubt sachen umzustellen
    Jedesmal wenn ich mich anmelde fährt der oc sofort runter also komme ich nicht auf den desktop
    Ich denke in der aufgabenplanung wurde das eingestellt
    Das cmd kann ich nicht über den erleichterte bedinungs button öffnen
    Kann wer helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 fährtnach passwort eingabe runter?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährtnach passwort eingabe runter? - Ähnliche Themen - fährtnach passwort eingabe

Forum Datum

Eingabe reagiert nicht

Eingabe reagiert nicht: Hallo Leute, folgendes Problem: wenn ich vom Microsoft Store aufgefordert werde mein Passwort einzugeben kann ich nichts eintippen, also wenn ich was eintippen will passiert original gar nichts. Das selbe wenn ich Win Taste drücke und was suchen möchte. Ich weiß echt nicht was ich noch...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Windows Passwort Eingabe nicht möglich?

Windows Passwort Eingabe nicht möglich?: Hallo liebe Community, Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Windows-PC. Ich werde das Problem beschreiben, erklären, was ich schon versucht habe und hoffe dann, dass mir jemand helfen kann. Also, der PC fährt ganz normal hoch. Dann kommt man auf die Windows Passwort Eingabe Seite, davor ist aber...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 Passwort Eingabe nicht möglich?

Windows 10 Passwort Eingabe nicht möglich?: Guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit habe ich nun das Problem, dass ich bei der Anmeldung bei meinem Computer zwar alles mit der Maus machen kann und auf das Passwort Feld klicken kann aber dann nicht mein Passwort eingeben kann wenn ich dann den PC einmal neu starte geht es und ich kann mich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Passwort eingabe beim Start

Passwort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Startbildschirm eingabe des passwortes

Startbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 fährtnach passwort eingabe runter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden