Windows 10 - Farb- und Designeinstellungen
Helfe beim Thema Windows 10 - Farb- und Designeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - Hilfe dringend Wer kann mir helfen. Seit ich auf Windows 10 gewechselt habe, stimmen die Farbeinstellungen nicht mehr. Der Text war grau statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitaBohrer, 29. November 2016.
Windows 10 - Farb- und Designeinstellungen
Windows 10 - Farb- und Designeinstellungen - Ähnliche Themen - Farb Designeinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbe Schrift TaskbarFarbe Schrift Taskbar: Hallo, seit heute ist die Schrift auf meiner Taskbar schwarz, sonst weiß. Wo kann ich diese einstellen? Wolfgang |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Games FarbenGames Farben: HalloIch habe mal Rayman auf der Xbox 360 gespielt, das war in Farbe, sehr bunt. Heute spiele ich Psychonauts mit Xbox App auf PC, das wirkt im Rayman Vergleich wie mit Buntstiften gefärbt. Mache ich was falsch oder gibt es tatsächlich weniger intensive Farbe vor dem PC Spiele Bildschirm, als... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"?Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"?: Ich habe schon länger das Problem, das sich die Farbe auf den Tastaturen "abblättert". Somit sieht man teilweise die Buchstaben auf den Tasten gar nicht mehr. Ebenfalls wird es immer schlimmer. Ich wollte hierbei nachfragen ob das noch andere kennen oder von was dies kommen kann? Weiterlesen... |
Surface | 3. Juli 2024 |
Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweisBildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG... |
Windows 10 Support | 15. April 2024 |
Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2024 |
Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändernWindows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern: Hallo, ich kann Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2023 |
Farben haben sich automatisch umgestelltFarben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe, habe ich aber nicht. Ich habe gegoogelt dort aber auch nichts gefunden. Wuerde mich auf eine Antwort... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2023 |
Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhandenWindows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2023 |