Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl

Helfe beim Thema Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl [ATTACH]Ein neuer kritischer Fehler in den beiden Windows 10 Versionen von diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Dezember 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl


    Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl

    Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl
    Ein neuer kritischer Fehler in den beiden Windows 10 Versionen von diesem Jahr bringt Computer zum Absturz, wenn Benutzer den Befehl Chkdsk (Check Disk Utility) ausführen. Betroffen sind ersten Erkenntnissen nach aber nicht viele Nutzer. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl - Ähnliche Themen - Fataler Fehler Festplattencheck

Forum Datum

Fatales Update

Fatales Update: Guten Abend! Nach meiner letzten Benutzung des Laptops altes ACER-Gerät, Windows 10 habe ich leider "Abmelden und Aktualisieren" gedrückt. Es erfolgte ein Systermupdate. Jetzt erscheint nach Einschalten des Rechners ein schwarzer Bildschirm und ein blinkender Cursor. Ich komme noch mit "Strg"...

Windows 10 Support 24. November 2022

CHKDSK funktioniert nicht?

CHKDSK funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue SSD (Samsung 860 EVO) mit 500GB Speicher in meinen PC gebaut. Ich habe in meinem PC bereits eine 1TB HDD verbaut. Ich habe vor meine HDD weiter zu nutzen. Mein Plan war es mit der Software von Samsung (Data Migration) mein Windows zu klonen und meine Daten auf die neue...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Microsoft behebt den Windows 10-Festplattencheck-"Chkdsk"-Bug

Microsoft behebt den Windows 10-Festplattencheck-"Chkdsk"-Bug: Microsoft behebt den Windows 10-Festplattencheck-"Chkdsk"-Bug [ATTACH]Microsoft hat den Fehler, der bei einigen Windows 10-Nutzern beim Ausführen der Festplattenüberprüfung mit dem "Chkdsk"-Befehl auftrat, behoben. Laut Support sollte der Bug nun nicht mehr dazu führen, dass der PC abstürzt....

Windows 10 News 21. Dezember 2020

UWF & Chkdsk

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk for some cirmcimstances. The question is, if it ven makes sende to have the auto boot chkdsk on if the UWF is configured that way. We fond very...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Chkdsk nach Windows 10 installation

Chkdsk nach Windows 10 installation: Hallo Ich habe Wimdows 10 auf eine neue SSD installiert. Auf einer älteren HDD läuft Windows 7 seit der Installation von Win10 startet Windows 7 immer mit chkdsk Gibt es da einen Zusammemhang? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows 10 reparieren (chkdsk /f)

Windows 10 reparieren (chkdsk /f): Hallo Microsoft team undzwar versuche ich seit Tagen Windows zu reparieren oder eher auf den Computer herunterzuladen. (Sony Vaio). Als ich windows 10 heruntergeladen hatte nachdem ich alles gelöscht hatte vom Computer. Ging es nur bis ich meinen Laptop neugestartet habe. Dann kommt die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

chkdsk bei Windows 10

chkdsk bei Windows 10: ich kann bei Windows 10 kein chkdsk durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

chkdsk

chkdsk: Hallo, bei der Überprüfung des Laufwerks c bei win 10 durch chkdsk c:/r hängt der PC bei 10% fest. Treiber sind aktualisiert, kein Tuningprogramm. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden