Windows 10 Feature bei Windows 11 nicht vorhanden?

Helfe beim Thema Windows 10 Feature bei Windows 11 nicht vorhanden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, bei Windows 10 konnte man wenn man im Explorer war, Dateien schnell auf den Desktop ziehen, in den man die Datei Rechts-Unten an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GodSnyqs, 28. April 2022.

  1. GodSnyqs
    GodSnyqs Gast

    Windows 10 Feature bei Windows 11 nicht vorhanden?


    Guten Tag zusammen,
    bei Windows 10 konnte man wenn man im Explorer war, Dateien schnell auf den Desktop ziehen, in den man die Datei Rechts-Unten an den Bildschirm zieht. So ist man direkt auf dem Desktop gewesen und konnte die Datei dort ablegen. Bei Windows 11 geht das irgendwie nicht oder muss ich dafür etwas aktivieren?
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Feature bei Windows 11 nicht vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Feature bei Windows 11 nicht vorhanden? - Ähnliche Themen - Feature vorhanden

Forum Datum

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Gestern um 23:03 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Gestern um 15:27 Uhr

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Windows Media Player gibt es bei installierte features aber nicht bei APPS ich brauchhe es...

Windows Media Player gibt es bei installierte features aber nicht bei APPS ich brauchhe es...: Windows Media Player gibt es nur bei Installierte features aber nicht bei den APPs.Wie bringe ich das zu den APPS ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Wieso kann ich das Media Feature Pack nicht installieren?

Wieso kann ich das Media Feature Pack nicht installieren?: Ich will das Media Feature Pack da ich mein Handy und PC verbinden kann. Dies funktioniert jedoch weder über die Optionale Features Fläche noch über die msu Datei Fehlermeldung: Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows-Features nicht vorhanden

Windows-Features nicht vorhanden: (Windows 10) Weil beim starten eines Spieles mir "Initialisierung fehlgeschlagen" angezeigt wurde, habe ich im Internet herausgefunden, dass man manche Funktionen in den Windows-Features anstellen muss. Nun habe ich versucht diese Features anzustellen, aber beim öffnen von "Windows-Features...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 Windows Features Aktivieren oder Deaktivieren Fester nicht vorhanden

Windows 10 Windows Features Aktivieren oder Deaktivieren Fester nicht vorhanden: Zu meinem System Windows 10 ein Upgrade von Windows 8.1 64 Bit von HP. Wurde mit dem Windows 10 Media Creations Tool installiert. Mein Problem ist: Habe nach einer Wiederherstellungs Option das unten angegebene Windows Fenster nicht mehr wenn ich dieses Fenster über den Arbeitsplatz...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Feature bei Windows 11 nicht vorhanden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden