Windows 10-Features Fehlercode

Helfe beim Thema Windows 10-Features Fehlercode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach der Installation von einem gekauften Spiel via Origin, wollte ich das Spiel öffnen. Daraufhin kam die Meldung das für die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiLauraLi, 28. Januar 2017.

1. LiLauraLi
    LiLauraLi Gast

Hallo zusammen,

nach der Installation von einem gekauften Spiel via Origin, wollte ich das Spiel öffnen.

Daraufhin kam die Meldung das für die App das Feature: .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) benötigt wird. Beim Versuch es herunterzuladen und zu installieren kommt sofort die Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0x80070005

Der Link um das Problem zu beheben habe ich schon versucht, aber ohne Erfolg, auch Updates konnte ich nicht installieren welche auf der Hilfe Seite ausgeschrieben wurde.

Muss ich Windows jetzt wirklich zurücksetzten und wenn ja wie am besten?

Danke für eure Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Features Fehlercode - Ähnliche Themen - Features Fehlercode

Forum Datum

Windows 11: Diese Windows 10-Features werden künftig entfernt

Windows 11: Diese Windows 10-Features werden künftig entfernt: Windows 11: Diese Windows 10-Features werden künftig entfernt [ATTACH]Redmond gibt es und Redmond nimmt es: Das ist ein in Richtung Windows abgewandeltes altes Sprichwort. Denn bei jeder Veröffentlichung eines Updates und neuen Features werden auch Funktionen gestrichen. Im Fall von Windows 11...

Windows 10 News 25. Juni 2021

Neues Windows Feature Experience Pack als Vorschau-Update gestartet

Neues Windows Feature Experience Pack als Vorschau-Update gestartet: Neues Windows Feature Experience Pack als Vorschau-Update gestartet [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Insider Programm ein neues Update für das Windows Feature Experience Pack veröffentlicht. Die neue Version startet sowohl im Beta- als auch Release-Preview-Kanal und bringt eine...

Windows 10 News 23. Juni 2021

Set dem neuesten Windows-Update wird meine Taskleiste mit Features zugemüllt, die ich nicht...

Set dem neuesten Windows-Update wird meine Taskleiste mit Features zugemüllt, die ich nicht...: Seit dem neuesten Windows-Update taucht auf meiner Taskleiste eine neues breites Symbol auf, wo Bewölkungszustand in Hamburg und aktuelle Temperatur angezeigt werden. Macht man einen Linksklick darauf, dann erscheinen Kurzmeldungen von Nachrichten, die mich nicht interessieren, und eine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Sun Valley: Microsoft arbeitet an Charms Bar-Feature für Windows 10

Sun Valley: Microsoft arbeitet an Charms Bar-Feature für Windows 10: Sun Valley: Microsoft arbeitet an Charms Bar-Feature für Windows 10 [ATTACH]Das Sun Valley-Update für Windows 10 wird neben Änderungen am Design auch Produktivitäts- und Multitasking-Features enthalten. Jetzt gibt es neue Details dazu: Einem neuen Bericht zufolge testet Microsoft intern eine...

Windows 10 News 30. Mai 2021

Hyper-V Features

Hyper-V Features: Hallo, leider bekomme ich Hyper-V nicht mehr vernünftig ans Laufen. Es läuft zwar, aber nicht mit allen Features, sodass ich z. B. beim Start von Linux unter VM gleich eine Fehlermeldung bekomme, dass die Grafikkarte nicht mit voller Leistung genutzt werden kann. Das merkt man auch gleich, denn...

Windows 10 Insider 27. Mai 2021

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?: Hallo, ich hatte mir ein Microsoft-Konto erstellt, bei dem ich mein ehrliches Alter 13 Jahre angegeben habe. Meine Eltern haben das soweit bestätigt. Zum Problem: Es ging fast gar nichts mehr: Firefox, alle Spiele und der Rest, alles was nicht von Microsoft ist halt. Da ich das und andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows 10: Microsoft beerdigt Timeline-Features früher als gedacht

Windows 10: Microsoft beerdigt Timeline-Features früher als gedacht: Windows 10: Microsoft beerdigt Timeline-Features früher als gedacht [ATTACH]Microsoft wird sich schneller als gedacht von der geräteübergreifenden Synchronisation seiner Windows 10-Timeline verabschieden. Aus neuen Support-Dokumenten geht hervor, dass die Funktion bereits ab Juli stark...

Windows 10 News 25. Mai 2021

Windows 10 21H1: Diese Features werden entfernt oder aufgeben

Windows 10 21H1: Diese Features werden entfernt oder aufgeben: Windows 10 21H1: Diese Features werden entfernt oder aufgeben [ATTACH]Am Dienstagabend hat Microsoft das aktuelle Feature-Update freigegeben, allzu viel Neues bietet dieses allerdings nicht. Mit dem Mai-Update 2021 (alias Version 21H1) fallen aber auch einige Funktionalitäten weg, die entweder...

Windows 10 News 19. Mai 2021

Windows 10-Features Fehlercode [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden