windows 10 Fehler 80072EFE

Helfe beim Thema windows 10 Fehler 80072EFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim update von Windows 8.1 auf 10 erscheint immer der Fehler CODE 80072EFE SERVICE REGISTRATION IS MISSING OR CORRUPT was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patschle, 4. Januar 2016.

1. Patschle
    Patschle Gast

beim update von Windows 8.1 auf 10 erscheint immer der Fehler CODE 80072EFE

SERVICE REGISTRATION IS MISSING OR CORRUPT was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

1. Versuch: Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Start aus Windows 7 heraus.
    Fehlermeldungen (800F081F, 80071A90, 8024200d, 80072efe)
    Warnungen und Errors in C:\$Windows.~WS\sources\Panther\setupact.log und ...\setuperr.log
    Kein Upgrade durchgeführt, Windows 7 wiederhergestellt.
    Versucht, die Fehler zu beseitigen.
    2. Versuch: alles wie oben
    Fehlermeldungen wie oben.
    Die Fehlermeldungen, die Warnungen und Errors haben das Datum des 1. Versuchs !!!
    D.h. für mich, es wurden im 2. Lauf keine neuen Prüfungen durchgeführt.
    Meine Frage: Was muss ich tun, um den Upgrade-Vorgang wiederholen zu können und feststellen zu können, ob
    eventuell einige Fehler bereinigt wurden?

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Windows 10 Fehlercode 80072efe – was tun?

Unter Windows 10 bedeutet der Fehlercode 80072efe, dass beim Suchen nach Updates ein Problem aufgetreten ist. Einige Tipps, mit denen Sie den Fehlercode lösen können, zeigen wir Ihnen hier.

• Schließen Sie das Windows-Update und warten Sie 10-15 Minuten.
    • Probieren Sie anschließend erneut, ob Sie nun nach Updates suchen können.
    • Gehen Sie zuerst sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Rufen Sie dazu eine beliebige Seite in Ihrem Browser auf.
    • Zudem kann das Verwenden eines Proxy-Servers Probleme mit dem Windows-Update verursachen. Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, sollten Sie diesen deaktivieren.
    • Solche Programme sind zum Beispiel Firewalls, Antiviren-Tools oder Tuning-Programme
    • Für diese Programme sollten Sie eine Ausnahme hinzufügen, damit Windows 10 problemlos mit den Microsoft-Servern kommunizieren kann.
    • Zudem sollten Sie auch prüfen, was Sie alles unter Windows 10 installiert haben. Programme, die Ihnen unbekannt sind, sollten Sie dann deinstallieren.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 Fehler 80072EFE - Ähnliche Themen - Fehler 80072EFE

Forum Datum

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App: Hallöchen liebe Leute, ich habe das Phänomen, dass manche Dateien die auf meinem OneDrive abgelegt sind, im Browser http://onedrive.live.com und der OneDrive-Android-App nicht zu finden sind. Gesucht wird mit der Suche und Auflisten des Verzeichnisinhaltes.Die Windows Applikation hingegen zeigt...

Windows 10 Support Vor 30 Minuten

Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten

Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten: Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten.Unter Nachrichten ist ein Nachricht drinnen, die auf meinem Smartphone nicht mehr ist.Ich werde die Nachricht in der App Ihr Smartphone nicht mehr los. Es ist dort nicht möglich die zu löschen.Im Internet bei Google habe ich...

Windows 10 Support Heute um 12:17 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0x80004005

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0x80004005: Kennt jemand diesen Fehler beim Funktionsupdate von Windows 10. Falls ja, wie hast Du diesen behoben ? Vorab bereits vielen Dank für eine Antwort.

Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:37 Uhr

Windows 10 Upgrade Installation Fehler?

Windows 10 Upgrade Installation Fehler?: Hallo zusammen, es handelt sich um den PC meiner Mutter. Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10 upzugraden. Erstmal einige Fotos zum System: [ATTACH] Während der Installation ca bei 30% kam folgender Hinweis: [ATTACH] danach: [ATTACH] Selbst nachdem ich das Virenprogramm...

Windows 10 Support Freitag um 17:37 Uhr

Habe Probleme mit meinem HP Laptop. Den Versuch, neu aufzusetzen schlägt fehl.

Habe Probleme mit meinem HP Laptop. Den Versuch, neu aufzusetzen schlägt fehl.: Guten TagHabe zum x. Mal versucht, meinen Laptop neu aufzusetzen, auf jegliche Art und Weise, leider ohne Erfolg. Der Laptop Windows 10 Home konnte gewisse Updates nicht mehr machen, oder machten die Updates automatisch wieder rückgängig. Nach ca. 24 Minuten bricht auch die Windows...

Windows 10 Support Freitag um 13:17 Uhr

Update fehler 0x800f0922 bei KB 5006670

Update fehler 0x800f0922 bei KB 5006670: Beim Update KB 5006670 erscheint diese Fehlermeldung und das Gerät macht das Update wieder rückgängig

Windows 10 Updates & Patches Freitag um 12:18 Uhr

Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original. PDF-Mail Anhänge fehlen oft. Bei...

Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original. PDF-Mail Anhänge fehlen oft. Bei...: PDF-Mail Anhänge fehlen oft in der Standard mail App.Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original.Alles auf neustem Stand.Bei Verwendung von Thunderbird klappt alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Hallo ich wollte die Updates überprüfen und sah diese Nachricht (siehe Foto) [ATTACH] Was soll ich tun? (Die Problembehandlung hilft nicht) Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-fehler-80246021

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

windows 10 Fehler 80072EFE [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler 80072efe

,
  2. fehler 80072EfEFE

,
  3. kein update möglich code 80072efe

,
  4. Fehlercode 80072EFE bei Windows-Update,
  5. 80072EFE win 10 update fehler,
  6. code 80072efe windows 8,
  7. fehler 80072efe windows 10,
  8. fehler 80072efe windows 7,
  9. fehlercode 80072efe win 8.1,
  10. www.Windows10 Update Fehlercode 80072 efe?.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden