windows 10 Fehler auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden

Helfe beim Thema windows 10 Fehler auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, habe eine frische W10Pro Installation inkl. Office 2016 und bekomme beim Versuch Netzlaufwerke einzubinden diese Meldung: Auf dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [A]xel[L]arator, 17. März 2016.

  1. [A]xel[L]arator
    [A]xel[L]arator Gast

    windows 10 Fehler auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden


    Hallo Freunde,


    habe eine frische W10Pro Installation inkl. Office 2016 und bekomme beim Versuch Netzlaufwerke einzubinden diese Meldung: Auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden.


    Also: \\10.10.10.10\transfer eingegeben und dann taucht diese Meldung nach ein paar Sekunden auf. Eine Verbindung ist nicht möglich. Der Eintrag ist via Explorer allerdings sichtbar.


    Hat Jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 [A]xel[L]arator, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo [A]xel[L]arator,

    Ich würde Ihnen empfehlen, die aktuellsten Treiber herunterzuladen und sie danach zu installieren. Sollte dies das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an

    TechNet
    , wo Sie eine technische Unterstützung bekommen.

    Grüße,
     
Thema:

windows 10 Fehler auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden

Die Seite wird geladen...

windows 10 Fehler auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden - Ähnliche Themen - Fehler smartcard gültigen

Forum Datum

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht nur auf einer Platte zu haben, habe ich wechselweise alle paar Wochen zwei unterschiedliche externe...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Windows 10 Smartcard?

Windows 10 Smartcard?: Guten Tag, Ich habe gesehen es gibt für WIndows 10 Smartcard. Zum Entsperren von Windows oder Sticks/Festplatten die mit Bitlocker gesichert sind. Jetzt habe ich mal bei Amazon geschaut es gibt so ein Kartenlesegerät und Weiße Blanko Karten. Aber meine Frage wie Funktioniert das ganze? Braucht...

Windows 10 Support 17. August 2020

Elster-Zertifikat wird nicht gefunden

Elster-Zertifikat wird nicht gefunden: Hallo, meine Elster-Datei wurde automatisch unter C:\Users\larks\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\tempstate\downloads gespeichert - aber Windows 10 kann den Pfad nicht finden und Elster kann auch das Zertifikat nicht abrufen. Wie kann ich es aufspüren und mir erneut...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC Windows 10 Pro eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser eingesetzt. Die Treiber für den Leser sind installiert und dieser wird auch erkannt. Mehrere Testkarten werden auch erkannt. Wenn ich jedoch die...

Windows 10 Support 7. April 2020

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.: Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung. Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Netzwerkfehler Kann von meinem Acer Aspire 1810 kann nicht mehr auf andere Rechner zugreifen Bekomme immer die Fehlermeldung: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Dabei kann ich von den anderen Rechnern auf den Acer zugreifen??? Habe schon alles probiert. Netzwerkkarte...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Fehler - Skriptdatei wurde nicht gefunden

Fehler - Skriptdatei wurde nicht gefunden: Moin, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder diese Nachricht, weiß allerdings nicht woher sie kommt und was sie bedeutet. Ich habe nur so ähnliche Fehlermeldungen bei anderen gesehen, weswegen ich nicht weiß ob es die gleichen Fehlerquellen sind. Kann mir jemand erklären wie ich das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10: DinerStyle.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Windows 10: DinerStyle.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\........\AppData\Local\DinerStyle\Bin\DinerStyle.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich tun...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

windows 10 Fehler auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf dieser smartcard wurden keine gültigen zertifikate gefunden

    ,
  2. keine smartcard gefunden

    ,
  3. auf dieser smardcard wurden keine gültigen zertifikate gefunde

    ,
  4. keine zertifikate auf smartcard,
  5. kein Zertifikat auf der smartcard gefunden,
  6. smartcard keine gültigen zertifikate,
  7. zertifikat nicht gefunden bitte smartcard anschließen,
  8. auf dieser smart card wurden keine zertifikate gefunden,
  9. Es wurde kein Smartcard-Leser gefunden.,
  10. smartcard windows 10 kein gültiges zertifikat,
  11. auf dieser smartcard wurde kein gültiges zertifikat gefunden outlook exchange konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden