Windows 10 Fehler: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mich vor ein Paar Wochen entschieden, alles vom Laptop zu löschen und wieder alles neu installieren, damit ich alles wieder schön... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeinKleinerVIIW, 29. Mai 2023.

  1. MeinKleinerVIIW
    MeinKleinerVIIW Gast

    Windows 10 Fehler: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?


    Guten Tag,
    ich habe mich vor ein Paar Wochen entschieden, alles vom Laptop zu löschen und wieder alles neu installieren, damit ich alles wieder schön organisieren kann usw.
    Leider plagt mich seitdem ein Fehler. Ich wurde nicht gebeten alles wieder einzugeben wie man es gewöhnt ist, sondern mir wurde, nachdem es Stundenlang geladen hat, mein Sperrbildschirm angezeigt. Wenn ich eine Taste drücke, verlangt er ja normalerweise nach mein Passwort, doch hier steht:
    "Ihre PIN ist aufgrind einer Ändering an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.".
    Ich klicke auf die einzige Option "PIN einrichten" und dann wird mein Bildschirm blau und dann steht da:
    "Fehler bei der Anmelding des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.".
    Ich habe ständig neugestartet, Shift + Neugestartet um mein Laptop erneut zurückzusetzen, Starthilfe ausprobieren, Eingabeaufforderung probieren, UEFI-Firmwareeinstellungen zu ändern, Updates zu deinstallieren, System Wiederherzustellen und und und...
    Es hat alles nichts gebracht.
    Nun habe ich mir auf nen 64GB USB Stick eine Windows ISO von Microsoft heruntergeladen aber ich weiß nicht, wie ich diese benutzen soll.
    Was kann ich tun? Ich nehme jede Hilfe, selbst wenn ich zu euch in Wolfsburg und Umgebung fahren muss

    :)
     
    #1 MeinKleinerVIIW, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Fehler: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun? - Ähnliche Themen - Fehler Benutzerprofil geladen

Forum Datum

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?: Hallo, wisst ihr was ich da tun kann? das kommt nach dem anmelden, ich hab den Pc davor zurückgesetzt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/benutzerprofil-kann-nicht-geladen-werden-3

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows-Anmeldung funktioniert nicht: „Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ - was tun?

Windows-Anmeldung funktioniert nicht: „Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ - was tun?: Mit der DVD kannst Du beide Versionen installieren, das bestimmt Du bei der Installation. Bei dem Brenner war möglicherweise die Option aktiv, die das Medium auswirft, wenn der Brennvorgang beendet ist, dann ist das so OK. Probiere die DVD doch einfach aus, wenn das Booten klappt ist sie in...

Windows 10 Sicherheit 2. August 2018

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Benutzerprofil wird nicht geladen

Benutzerprofil wird nicht geladen: Ab Windows 10 startet nich mehr. Nach meinem Urlaub kann ich auch mit einem neuem Kennwort nicht meinen Laptop starten. Mehrfache Versuche. Nach betätigen der ESC-Taste kam der Hinweis: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wer kann mir als Laieen helfen? *** Bitte nicht in einen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden,was tun?

Benutzerprofil kann nicht geladen werden,was tun?: benutzerprofil kann nicht geladen werden,was tun? lg karin Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Fehler „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“

Fehler „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“: Hallo, ich habe eine Laptop, der von meinem Sohn zum Spielen genutzt wird. Auf dem Laptop hatte ich bis jetzt keine Konten angelegt, mein Sohn ging als User "admin" drauf, ohne Passwort. Wollte jetzt meinem Sohn ein eigenes Konto geben, damit ich über die Microsoft Familien-Kontrolle seine...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 Fehler: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden