Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?
Helfe beim Thema Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi leute, Ich will mir ein Dual-Boot System einrichten, ging bis immer reibungslos, bis dann es nicht mehr funktonierte. Ich habe es auch mit anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franzi729, 7. März 2021.
Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?
Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun? - Ähnliche Themen - Fehler Partiton erstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was sollte ich da tun was ist da der fehler?Was sollte ich da tun was ist da der fehler?: Der pc steht bei uns in der werkstatt ein azubi hat den sauber gemacht und seit dem geht er nicht mehr und es kommt immer dieser bildschirm ich wüsste selber nicht was ich da tun sollte eine hilfe wäre sehr schön https://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-ich-da-tun-was-ist-da-der-fehler |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Partiton für C vergrößern - komischer Zustand?Partiton für C vergrößern - komischer Zustand?: Hallo, ich habe ständig Probleme, dass mein C-Laufwerk zu klein ist. Nun möchte ich dieses gerne erweitern und bin in die Datenträgerverwaltung gegangen. Diese sieht aktuell so aus... Was ist mit den 19.53 GB, die nicht zugeordnet sind? Wie kann ich diese als zusätzlichen Speicherplatz für C... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Windows 10 Update fehler, was tun?Windows 10 Update fehler, was tun?: Guten Tag, Ich habe einen Fehler mit dem Update von Windows 7 auf Windows 10. Bei etwa 80% Installation bricht es ab und ich bekomme einfach nur eine Meldung dass es nicht funktioniert. Ich habe daraufhin nach Lösungen gesucht um das Problem zu beheben und kam auf die Idee, dass 2 Updates nicht... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2022 |
Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Den Tipp mit dem anderen Hersteller, den kenne ich schon. Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2018 |
update die derzeitige Partiton ist komprimiertupdate die derzeitige Partiton ist komprimiert: datencontroller: die derzeitige Partition ist komprimiert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
Windows 10: Fehler 0x80070002 beim Erstellen der Windows-Sicherung - was kann ich tun?Windows 10: Fehler 0x80070002 beim Erstellen der Windows-Sicherung - was kann ich tun?: Hallo zusammen, bitte, woran liegt das und was kann ich ändern? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2016 |
Windows 10 - Kann keine Systemabbildung erstellen (Fehler 0x8000FFFF)Windows 10 - Kann keine Systemabbildung erstellen (Fehler 0x8000FFFF): Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Sonntag das Upgrade auf WIN10 gemacht. Soweit alles ok. Ich konnte allerdings keine Systemwiederherstellungspunkte setzen. Wenn ich im System auf den Punkt "Computerverwaltung" klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Unerwarteter Fehler in der... |
Windows 10 Support | 22. März 2016 |
Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?: Hallo, habe Windows Setup gestartet. Als ich zurück kam, wurde die Meldung angezeigt: > Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. Weiter würde angezeigt: > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |