windows 10 fehlercode 43 gerätemanager

Helfe beim Thema windows 10 fehlercode 43 gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey! Das Problem besteht seit dem Update auf Windows 10. Hab ein Dell Inspiron Notebook mit einem externen CD/DVD/BlueRay Laufwerk. Vor dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhard89, 9. Januar 2016.

  1. bernhard89
    bernhard89 Gast

    windows 10 fehlercode 43 gerätemanager


    hey!

    Das Problem besteht seit dem Update auf Windows 10.

    Hab ein Dell Inspiron Notebook mit einem externen CD/DVD/BlueRay Laufwerk. Vor dem Update problemlos funktioniert. Seit dem Update fängt das Gerät beim Anschließen an den USB Port zum Arbeiten an, dann kommt aber die Fehlermeldung "USB Gerät wurde nicht erkannt" Das Laufwerk wird im Explorer nicht angezeigt, im Geräte Manager unter den USB Verbindungen mit einem gelben Dreieck. Unter Eigenschaften steht dann

    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)


    Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors "

    Laufwerk funktioniert problemlos auf MacBook und auf einem Zweiten Acer/Windows 10 ebenfalls nicht.

    Treiber sowohl von Windows/als auch von Dell auf dem neuestem Stand. Deinstalliert/neuinstalliert alles versucht. Hab auch Windows 10 schon neu zurückgesetzt und neu installiert, kein Erfolg.

    Gerät ist das LG BP40NB30. LG Support hat gemeint, dass Windows Treiber verwendet werden und das es da öfter Probleme gebe, sie davon wissen, sie aber nichts machen können.


    Bitte um Hilfe!

    lg bernhard

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhard89, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. skybolt66
    skybolt66 Gast

    Beim Tausch einer neuen Funkmaus am selben USB-Port wollte Windows das Gerät nicht erkennen.
    An einem aderen--nicht benutztem Port---ging alles sofort.
     
Thema:

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager

Die Seite wird geladen...

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager - Ähnliche Themen - fehlercode gerätemanager

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt, da der alte schon langsam in die...

Windows 10 Support 18. März 2024

Fehlercode 0x80070643 beheben

Fehlercode 0x80070643 beheben: Ich hab seit heute den Fehlercode "0x80070643" bekommen und hab bereits mit hilfe von Videos versucht das problem gelöst zu kriegen,Ich wurde darauf hingewiesen die "Eingabeaufforderung" zu öffnen und folgenden Befehl einzugeben "reagentc /info" Als ich meins und das vom Video verglichen habe,...

Windows 10 Support 17. März 2024

Fehlercode 45 beim Gerätemanager

Fehlercode 45 beim Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Notebook, bei dem gibt es einen Kopfhörer- und MIcrofonausgang. Im Gerätemanager gibt es die Einträge "Audio-, Video- und Gamecontroller" und Audioein- und ausgänge. Ich konnte dieses dazugehörige Gerät ich vermute ein Soundchip, jedenfalls mit einem Realtek Treiber nur mehr...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Nach clean Installation fehlercode 52 im Gerätemanager

Nach clean Installation fehlercode 52 im Gerätemanager: Guten Tag zusammen, Habe mich frisch angemeldet, da ich ein Problem habe was ich selbst bis jetzt nicht lösen konnte. Eigentlich konnte ich mir immer problemlos selbst helfen, aber heute bin ich am verzweifeln. Ich habe ein neues gebrauchtes Trekstor surftab twin 11.6 hier liegen und habe...

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2021

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager: Auf den externen BD-Brenner lässt sich nicht zugreifen, weil er als nicht angeschlossen im Gerätemanager markiert wird. Auf meinem anderen windows 10 funktioniert er problemlos. Beide windows 10 sind Versionen 1909. Treiber sind identisch auf beiden. Beide haben auch einen internen BD-Brenner,...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen

Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen: Treiber angeblich aktuell , auch nach versuchter Deinstallation ist nach anschließendem Wiederhochfahren alles wieder wie gehabt . Weiter erscheint auf dem Desktop immer wieder der Hinweis : Das letzte USB Geraet , dass an den Computer angeschlossen wurde , hat nich ordnungsgemäß funktioniert...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Gerätemanager Fehlercode 45

Gerätemanager Fehlercode 45: Seit einiger Zeit ist der WLan Adapter im Gerätemanager nur mehr im ausgeblendeten Bereich und "nicht angeschlossen" (Fehlercode 45). Wie kann ich ihn wieder anschließen ("Sie müssen ... an den Computer anschließen"), damit ich Internet wieder über WLan aufrufen kann? Ich habe den Adapter ja...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlercode 43 Windows 10

    ,
  2. code 43 beim notebook

    ,
  3. windows fehler code 43 usb

    ,
  4. gerätemanager fehlercode 43,
  5. USB-Gerätedeskriptor TRekstor,
  6. wlan ar956x windows10 fehler code 43,
  7. WLAN Atheros AR9565 windows 10 fehler code 43,
  8. geräte manager fehler 43,
  9. windows fehler code 43 windows 10,
  10. Fehler bei Andorderung des gerätedescriptors,
  11. Qualcomm Atheros Communications Inc.-fehlercode 43,
  12. fehler 43 nach upgrade auf windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden