Windows 10, Fenster nicht aktiv?

Helfe beim Thema Windows 10, Fenster nicht aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich z. B. Chrome öffne kann ich nicht direkt losschreiben, ich muss immer mit der Maus in die Suche Leiste klicken. Dies ist nur bei einem PC so,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mdmot, 18. Januar 2021.

  1. mdmot
    mdmot Gast

    Windows 10, Fenster nicht aktiv?


    Wenn ich z. B. Chrome öffne kann ich nicht direkt losschreiben, ich muss immer mit der Maus in die Suche Leiste klicken. Dies ist nur bei einem PC so, bei allen andern nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10, Fenster nicht aktiv?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Fenster nicht aktiv? - Ähnliche Themen - Fenster aktiv

Forum Datum

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste: Hallo, Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das aktive Fenster mit einem Balken zu markieren. Wenn ich mehrere Fenster deselben Programms offen habe ist oft nicht einfach direkt den Überblick zu...

Windows 10 Support 19. September 2021

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb: Hallo liebes Microsoft Team, mir ist aufgefallen, das Windows seit ein paar Monaten, bei fixierten Fenstern im Multimonitorbetrieb, die Leistung des ganzen herunterfährt, wenn nicht der Fokus darauf ist. Wie kann ich das unterbinden ? Es geht hier speziell um das spiel Eve online, das mit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Die Schriftgröße von Texten in aktiven Fenstern ändern

Die Schriftgröße von Texten in aktiven Fenstern ändern: Giten Morgen, in einigen Anwendungen kann man die Schriftgröße in den aktiven Fenstern nicht ändern (zB : Thunderbird, Lotus Organizer). Dann sind sie vom System her winzigst (war bei WIN 7 anders). Ich meine nicht die allgemeine Skalierung zB. 125 weil die alles größer macht, auch...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?: Hallo, Wie der Titel schon sagt..... Ist es möglich, dass Windows 10 denkt, dass zwei Fenster (Apps) gleichzeitig auf demselben System aktiv sind? Ich finde mich oft dabei wieder, während der Arbeit mehrere Dinge zu tun. Eine der Apps, die ich benutze, will das "aktive" Fenster sein,...

Windows 10 Support 29. November 2018

aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld

aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld: Hi habe seit kurzem folgendes Problem zB ich starte irgend ein Program das dann Schaltflächen hat (zb Login Button bei Spieleclients ,tritt auch bei Texteingabefeldern für zB Login im Client auf) ich gehe mit der Mouse auf die Buttons/Eingabe und automatisch geht das Fenster in den Hintergrund...

Windows 10 Support 21. August 2018

Windows 10 Update 1709; Windows verlässt selbstständig das aktive Fenster

Windows 10 Update 1709; Windows verlässt selbstständig das aktive Fenster: Nach dem Update tritt folgende Verhaltensweise von Windows auf: das aktive Fenster wird von Windows verlassen, erst nach Anklicken des Fensters kann man darauf wieder zugreifen und Eingaben machen. Bei Programmen, die im Vollbildmodus laufen, wechselt Windows auf die Desktop-Ansicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten: Hi, ohne ersichtlichen Grund zoomt das aktive Fenster plötzlich nach hinten. So sieht das dann aus. Dies ist sehr läsig! http://www.youscreen.de/ceiercnac11.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10, Fenster nicht aktiv? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows fenster inaktiv werde

    ,
  2. windows 10 2 monitore fenster bleibt nicht aktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden