Windows 10 Fenster ohne Symbole?

Helfe beim Thema Windows 10 Fenster ohne Symbole? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute mal eine technische Frage an It Spezies. Und zwar sind, seit einiger Zeit bei meinem Microsoft Surface pro 7 beim Fenster mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von werder19, 31. Juli 2021.

1. werder19
    werder19 Gast

Hey Leute mal eine technische Frage an It Spezies. Und zwar sind, seit einiger Zeit bei meinem Microsoft Surface pro 7 beim Fenster mit den Einstellungen 2 Dinge merkwürdig. 1. das Fenster öffnet immer in Miniaturen Format egal, auch wenn ich es zuletzt im maximiertem Format geschlossen habe. Und 2. fehlen oben die Zeichen für schließen, minimieren und verkleinern. Aber wenn ich mit der Maus auf die Fläche gehe kommt irgendwann die Schrift auf welcher Fläche ich grad bin, und die Funktion ist auch da die Auktion auszuführen. Also einfach nur die Symbole fehlen. Würde mich freuen für hilfreiche Antworten, und ich bedanke mich im Voraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenster ohne Symbole? - Ähnliche Themen - Fenster Symbole

Forum Datum

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste: Hallo, Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das aktive Fenster mit einem Balken zu markieren. Wenn ich mehrere Fenster deselben Programms offen habe ist oft nicht einfach direkt den Überblick zu...

Windows 10 Support Gestern um 19:49 Uhr

windows 10 fenster wechseln automatisch

windows 10 fenster wechseln automatisch: Hallo,das Betriebssystem Windows 10 wechselt auf einmal geöffnete Fenster automatisch und das System springt hin und her. Der Fehler lässt sich leider nicht replizieren und tritt sporadisch auf. Einige unsere Surface Geräte sind davon betroffen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:32 Uhr

Windows update Fenster lädt nicht?

Windows update Fenster lädt nicht?: Ich möchte auf meinem PC (windows 10) die xbox app benutzen, wenn ich sie starte steht dort das mein Windows ein Update benötigt. Wenn ich dann das Windows Update fenster öffne, dann lädt es nicht. Ich hab bemerkt das "Windows Updates" und "Windows Update Medic Server" auf deaktivieren gestellt...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:52 Uhr

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden: Hallo,seit neuestem erscheint nach der normalen Windows-Anmeldung mit einem lokalen Konto ein merkwürdiges Fenster ohne Titel und Taskleisteneintrag.In dem Fenster soll ich mich "Anmelden" und es möchte mir gerne einen "Code senden", an eine Email, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:03 Uhr

FL Studio kein Ton bei anderem Fenster?

FL Studio kein Ton bei anderem Fenster?: Wenn ich FL Studio offen habe und in z.B. Chrome gehe ist der Ton von FL Studio weg warum? Früher war das bei mir nicht so. https://www.gutefrage.net/frage/fl-studio-kein-ton-bei-anderem-fenster

Windows 10 Support 6. September 2021

Ändern der Symbole im Info-Fenster

Ändern der Symbole im Info-Fenster: Kann man die Symbole ändern, das das Symbol "Alle Einstellungen" als erstes Symbol erscheint, und alle nicht für den Rechner nicht benutzen Symbole am Schluss angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Microsoft EDGE und andere Apps starten bis zum blauen Fenster mit dem "APP-Symbol"und ...

Microsoft EDGE und andere Apps starten bis zum blauen Fenster mit dem "APP-Symbol"und ...: Microsoft EDGE startet bis zum blauen Fenster mit dem "Edge-Symbol "und schließt dann sofort wieder. Der Edge Browser ist nicht verwendbar. Der IE 11 und alles andere funktioniert dagegen einwandfrei. Ich habe keine Tuningprogramme installiert und als Vierenprogramm nur den Windows Defender....

Microsoft Edge 7. August 2015

OPEN VPN SYMBOL ÖFFNET NICHT LOG-FENSTER

OPEN VPN SYMBOL ÖFFNET NICHT LOG-FENSTER: Beim Draufklicken auf das VPN-Symbol unten rechts öffnet sich kein Log-Fenster mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Windows 10 Fenster ohne Symbole? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden