Windows 10 - Fenster verschiedener Softwares gehen ständig auf
Helfe beim Thema Windows 10 - Fenster verschiedener Softwares gehen ständig auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten MorgenWenn ich am PC arbeite Windows 10 gehen die Fenster verschiedener Softwares ständig auf. Wüsste vielleicht jemand, wie ich dies verhindern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ardona_982, 7. September 2022.
Windows 10 - Fenster verschiedener Softwares gehen ständig auf
Windows 10 - Fenster verschiedener Softwares gehen ständig auf - Ähnliche Themen - Fenster verschiedener Softwares |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?: Hallo, Habe mir einen PC mit Windows 11 Home gekauft. Möchte 2 Windows Systeme installieren. Einmal das bereits aktivierte Windows 11 Home und dann noch einmal Windows 10 pro. Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC als Dualboot?... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Wenn ich auf die Windows Akku Einstellungen gehe, schließt sich das Fenster automatisch?Wenn ich auf die Windows Akku Einstellungen gehe, schließt sich das Fenster automatisch?: Ich hatte die Einstellungen geändert bin auf speichern gegangen. Bei erneutem öffnen schließt sich nun das Fenster. Nun denke ich das da ein Fehler ist. Wie kann ich die Akku einstellungen reseten bzw. auf Fehler überprüfen lassen?... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig abNach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und seitdem funktioniert nichts mehr. Jedes Fenster was ich öffne stürzt sofort ab keine Rückmeldung. Ich kann zB auf Einstellungen gehen und dann Update... |
Windows 10 Support | 15. November 2020 |
Manche Tastenkompinationen unter Windows 10 gehen nicht mehr bei verschiedenen TastaturenManche Tastenkompinationen unter Windows 10 gehen nicht mehr bei verschiedenen Tastaturen: Hallo, seit 3 Tagen gehen manche Tastenkombinationen nicht mehr, z.B. Alt-Gr + 8 Eckige Klammer auf geht nicht mehr während andere wie Alt-Gr + 9 ] gehen. Ich habe zuerst gedacht, dass die Tastatur defekt wäre und habe sie ausgetauscht. Leider hat es bei der anderen Tastatur das gleiche... |
Windows 10 Support | 2. März 2020 |
explorer fenster schließt sich ständigexplorer fenster schließt sich ständig: explorer fenster schließt sich ständig |
Windows 10 Allgemeines | 7. August 2019 |
CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigtCMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt: Hallo, habe jenes Problem schon seit ich den PC gekauft habe. In regelmäßigen Abständen (30 Min bis 2 Stunden) erscheint immer wieder ein CMD Fenster indem man verschiedene Dateipfade zu Updater. Der PC ist von der Firma Asus. Der erste Pfad mit "acer" ist nichteinmal existent. Bei den anderen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2018 |
Mail-Fenster startet ständig unaufgefordertMail-Fenster startet ständig unaufgefordert: Hallo Zusammen, bei einem Win 10-Rechner startet ständig (unregelmäßig) das Mail-Fenster (s.u.), manchmal im sekundentakt, und legt sich in den Vordergrund. Wenn man es schließt, kommt es sofort wieder. Ich habe schon Thunderbird installiert, weil ich dachte, es wäre ein Fehler bei den... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2016 |
Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errorsWindows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors: Hallo liebe Community, ich habe mir zuletzt diesen PC zusammengebaut und dann Windows 7 draufgepackt (PC ist ca 1-2 Wochen alt) dadurch dass ich einen Windows 10 Code hatte, habe ich dann auf Windows 10 mit dem Upgrade Tool gewechselt(2-3 Tage her). Seit heute habe ich dann ständige BSODs mit... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |