Windows 10 Fenster?

Helfe beim Thema Windows 10 Fenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe zwei Probleme. Ich habe bei Windows 10 seit dem letzten großen Update das Problem, dass fast alle Programme im Fenster bzw. minimiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dagebhardt, 15. Oktober 2019.

1. dagebhardt
    dagebhardt Gast

Windows 10 Fenster?

Hallo. Ich habe zwei Probleme. Ich habe bei Windows 10 seit dem letzten großen Update das Problem, dass fast alle Programme im Fenster bzw. minimiert (bisher nur Steam) geöffnet werden. Soll heißen, ich starte ein Programm und es kommt als Fenster statt im Vollbild (so ziemlich alles außer Spiele).

Zweites Problem: Ich habe einen 4k-Monitor, und heute wollte ich das erste mal F1 2019 damit spielen, allerdings in FullHD, weil mein PC 4k leistungsmäßig bei weitem nicht flüssig schafft. Wieder startet es im Fenster, was bei anderen Spielen aber meistens nicht der Fall ist, jedoch kann ich es nur maximieren, wenn ich in den Spieleinstellungen die Auflösung auf 4k stelle, doch dann läuft es ja nicht mehr. Stelle ich es dann wieder auf FullHD, verkleinert sich das Spiel wieder auf ein Viertel des Bildschirms, sprich FullHD. Der Rest des Bildschirms ist hierbei nicht schwarz, sondern zeigt Desktop, etc. im Hintergrund. Die Auflösung des Spiels passt sich also praktisch nicht an die Maße des Bildschirms an, sondern an die Anzahl der Pixel.

Kann mir da irgendwer helfen, der vielleicht sogar das selbe Problem hat?

Danke im Voraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Windows 10 Fenster?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenster? - Ähnliche Themen - Fenster

Forum Datum

windows 10 fenster wechseln automatisch

windows 10 fenster wechseln automatisch: Hallo,das Betriebssystem Windows 10 wechselt auf einmal geöffnete Fenster automatisch und das System springt hin und her. Der Fehler lässt sich leider nicht replizieren und tritt sporadisch auf. Einige unsere Surface Geräte sind davon betroffen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 10:32 Uhr

Windows update Fenster lädt nicht?

Windows update Fenster lädt nicht?: Ich möchte auf meinem PC (windows 10) die xbox app benutzen, wenn ich sie starte steht dort das mein Windows ein Update benötigt. Wenn ich dann das Windows Update fenster öffne, dann lädt es nicht. Ich hab bemerkt das "Windows Updates" und "Windows Update Medic Server" auf deaktivieren gestellt...

Windows 10 Support Gestern um 16:52 Uhr

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden: Hallo,seit neuestem erscheint nach der normalen Windows-Anmeldung mit einem lokalen Konto ein merkwürdiges Fenster ohne Titel und Taskleisteneintrag.In dem Fenster soll ich mich "Anmelden" und es möchte mir gerne einen "Code senden", an eine Email, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support Gestern um 10:03 Uhr

FL Studio kein Ton bei anderem Fenster?

FL Studio kein Ton bei anderem Fenster?: Wenn ich FL Studio offen habe und in z.B. Chrome gehe ist der Ton von FL Studio weg warum? Früher war das bei mir nicht so. https://www.gutefrage.net/frage/fl-studio-kein-ton-bei-anderem-fenster

Windows 10 Support 6. September 2021

unbekanntes shell-ähnliches Fenster

unbekanntes shell-ähnliches Fenster: Hallo, erst einmal Hallo und schön das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: nachdem Hochfahren öffnet sich ein shell-ähnliches Fenster, dass leer bleibt, in das man über den command-prompt auch nichts eintippen kann. Es hängt ca. 2-3 Minuten auf...

Windows 10 Support 5. September 2021

Offen bleibendes Netflix Fenster?

Offen bleibendes Netflix Fenster?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein ständig geöffnetes Fenster in der Taskleiste, es handelt sich dabei um Netflix. Ich habe versucht es sowohl per Rechtsklick, als auch über den Task-Manager zu schließen. Ersteres funktionierte nicht und im Task-Manager war gar kein Netflix Tab geöffnet.....

Windows 10 Support 3. September 2021

Win 10 Fenster?

Win 10 Fenster?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, und wo, um die mir unerwünschte Anzeige dieses Bildes unten rechts dauerhaft zu entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-fenster

Windows 10 Support 30. August 2021

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?: Hey, also ich habe insgesamt 2 Bildschirme an einem Pc mit Windows 10 angeschlossen und würde gerne ein Fenster von meinem Browser oder vielleicht einem Game über meine beiden Bildschirme stretchen also strecken... Weiß jemand ein Programm mit dem das möglich ist oder wie man das einstellt?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 Fenster? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 anzahl der geöffneten fenster reduzieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden