Windows 10 Festplatte komplett teilen?

Helfe beim Thema Windows 10 Festplatte komplett teilen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ‍♂️ bräuchte einmal eine Auskunft ob es möglich ist eine Festplatte so zu teilen, das zwei Benutzer auf unterschiedliche „hälften“ laden, es also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExplooiT, 9. Juni 2023.

1. ExplooiT
    ExplooiT Gast

Hi ‍♂️
    bräuchte einmal eine Auskunft ob es möglich ist eine Festplatte so zu teilen, das zwei Benutzer auf unterschiedliche „hälften“ laden, es also auch 2 betriebssysteme mit anderen apps, einstellungen etc gibt.
    Situation is nämlich so: Laptop gehört meiner schwester, wird aber nicht oft benutzt. Brauche ihn jetzt zum arbeiten. Ursprünglich war es mein Laptop, würden ihn uns jetzt teilen: Sie bootet so, das sie nur auf ihre sachen zugreifen kann mit ihrem system und alles drum und dran (will auch win10 behalten) und ich boote dann auf win11 komplett getrennt davon nur meine programme etc. Also praktisch wie 2 PCs in einem.
    Grüße

:)

#1 ExplooiT, 9. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Festplatte komplett teilen? - Ähnliche Themen - Festplatte komplett

Forum Datum

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?: Jemand hat die Festplatte vom MacOS entfernt und extern auf dem Windows PC gelöscht weil es sich auf dem Mac OS in der Festplattendienstprogramm nicht löschen ließ. Er dachte dass er es auf dem Windows PC auf der Externen Festplatte Mac OS installieren kann aber die meisten Tutorials sind für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Ich habe meine Festplatte gesichert und Windows komplett neu aufgespielt. Kann ich von der...

Ich habe meine Festplatte gesichert und Windows komplett neu aufgespielt. Kann ich von der...: Ich habe meine Festplatte gesichert und Windows komplett neu aufgespielt. Kann ich von der Sicherung vertrauenswürdige Zertifikate in das neue Windows kopieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass der bei Besitzer ein Betriebssystem installieren kann ....

Windows 10 Support 20. November 2022

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine HDD (D:) angezeigt wird, jedoch nicht meine SSD (C:). Die SSD nutze ich aber bereits und wurde auch...

Windows 10 Support 20. November 2022

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern: Hallo, Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops, welches nur noch im abgesicherten Modus läuft, vor der Entsorgung noch vollständig kopieren. Dies hätte ich über CMD bereits versucht, jedoch hängt sich die Sicherung nach Stundenlangem laden bei etwa 80 Prozent auf und bricht dort dann ab,...

Windows 10 Support 14. November 2022

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?: Ich wollte auf meinem Pc einen reset machen, weil wirklich nichts mehr funktioniert. Wenn ich den pc starte kann die pin nicht abgerufen werden, Ressourcen Schutz und weiteres kann alles nicht ausgeführt werden. Wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt nur die Meldung es hat nicht funktioniert...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das abschalten oder wenn es nur kleine Downloads sind diese auf meine ssd (m.2) verlagern?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 Festplatte komplett teilen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden