Windows 10 Festplatten Transfer?

Helfe beim Thema Windows 10 Festplatten Transfer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe gutefrage Community ich habe mir eine 480gb große SSD gekauft und würde gerne Windows 10 und einzelne Spiele nur auf dieser Festplatte habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz2201, 31. Oktober 2019.

1. Moritz2201
    Moritz2201 Gast

Hallo liebe gutefrage Community ich habe mir eine 480gb große SSD gekauft und würde gerne Windows 10 und einzelne Spiele nur auf dieser Festplatte habe bitte um schnelle Hilfe danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du hast nichts dazu gesagt, auf welcher Festplatte Windows und Spiele derzeit stehen - wie groß ?
    Wenn es platzmäßig passt, dann kannst Du die "alte" HDD mit Acronis True Image (kostet etwas Geld) auf die neue SSD klonen und anschließend die SSD anstelle der HDD benutzen. Dazu diese einbauen und im UEFI/BIOS die SSD als Boot-Datenträger festlegen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Festplatten Transfer? - Ähnliche Themen - Festplatten Transfer

Forum Datum

Win 10 Festplatten Partition aufheben?

Win 10 Festplatten Partition aufheben?: Moin, Ich habe folgendes Problem: Aus irgend einem Grund war meine Win10 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt möchte aber dass die Partitionen wieder zusammen geführt werden. Bisher bin ich soweit gekommen das ich die eine Partition Gelöscht habe. Allerdings ist die Option "Volumen...

Windows 10 Support Heute um 13:37 Uhr

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte: Guten Tag nette Community und netter Support, Ich besitze seit Ende 2016 einen Acer Aspire ES 15 mit vorinstallierten Windows 10 2004. Meistens lief alles gut, nachdem das System seine Kindheitsfehler ausgebessert hat. Zwischendurch hat er sich oft augenscheinlich ohne Grund aufgehangen, da...

Windows 10 Support Heute um 11:07 Uhr

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?: Guten Tag, ich habe gerade meine Hardware getauscht und Windows neu auf eine M.2 installiert, aber habe die alte SSD Festplatte noch am PC, auch mit meinem Windows. Kann aber mein Windows nicht auf der neuen Festplatte aktivieren. Muss ich erstmal das Windows von der SSD löschen und kann dann...

Windows 10 Support Gestern um 14:47 Uhr

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?: Hallo. Ich habe eine 1 TB MVESSD als hauptfestplatte C [ATTACH] (ich nenne die speicherplätze IN BYTE ) Sie zeigt an, dass 950 Milliarden byte belegt sind. [ATTACH] wenn ich alle ordner auf c markiere, ergeben die aber nur ~700 millarden byte (auch mit versteckten ordnern) [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 14:12 Uhr

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?: Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine kaputte (nicht bootende) und eine funktionierende Windows festplatte. Ich kann aber von der funktionierenden auf die nicht funktionierende zugreifen. Wie kann ich denn jetzt am besten alle programme u. dateien (z.b. auch Hintergrundbilder u....

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware Mittwoch um 17:23 Uhr

Benutzerkonto auf Externer Festplatte

Benutzerkonto auf Externer Festplatte: Hallo liebe Community, hier ist meine Idee: Ich wollte mir für die Arbeit ein Windows Benutzerprofil auf einer Externen Festplatte anlegen, sodass ich diese einfach nur mitnehmen muss und wenn ich sie an einem PC anschließe, dass ich dann mein Benutzerprofil an diesem PC nutzen kann. Also von...

Windows 10 Support 17. November 2020

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener Umgebung sein, wenn es so...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows 10 Festplatten Transfer? [gelöst]