Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS

Helfe beim Thema Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS [IMG]Video: Das NTFS-Dateisystem unterstützt eine Komprimierung, mit der sich ab Windows XP Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS


    Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS

    Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS
    Video: Das NTFS-Dateisystem unterstützt eine Komprimierung, mit der sich ab Windows XP Dateien platzsparend auf der Festplatte unterbringen lassen. Erreichbar ist diese Funktion etwa über den Windows Explorer, wenn Sie ein Laufwerk auswählen und im Kontextmenü zunächst die Eigenschaften öffnen und dann "Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS - Ähnliche Themen - Festplattenplatz sparen CompactOS

Forum Datum

Windows 10 - Energie sparen = Ruhezustand?

Windows 10 - Energie sparen = Ruhezustand?: Hallo, Habe Windows 10 Enterprise mit allen aktuellen Updates. Wenn ich Energie sparen auswähle, die Stecker von der Steckdose ziehe, 1 Minute warte und wieder anstecke, pc hochfahre...dann sind die Programme alle wieder so offen, wie ich sie beim herunterfahren hatte.. Ruhezustand ist definitiv...

Windows 10 Support 9. September 2021

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Windows 10: Wie kann man Speicherplatz sparen und freigeben?

Windows 10: Wie kann man Speicherplatz sparen und freigeben?: Windows 10: Wie kann man Speicherplatz sparen und freigeben? Festplatten und SSDs werden zwar immer größer, Speicherplatz ist und bleibt aber ein kostbares Gut, vor allem wenn man Laptop-Nutzer ist. Das liegt auch daran, dass Speicher oftmals eine Art Paradoxon darstellt: Selbst wenn man ihn...

Windows 10 News 25. Juni 2018

Wieviel Festplattenplatz benötigt Update auf Windows 10 1803?

Wieviel Festplattenplatz benötigt Update auf Windows 10 1803?: Ich habe hier einen PC mit Windows 10 Pro 1709, für den mir Windows Update offensichtlich im Hintergrund das Update auf 1803 heruntergeladen hat, denn mir wurde per Dialog die Installation angeboten. Auf der Windows Partition C: sind aber "nur" 17 GB frei, ist es möglich, damit das Update...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar

SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar: Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Folgende Ausgangslage: 1TB SSD (eine samsung M.2), frisch formatiert, NTFS, Komprimierung eingeschaltet, Windows 10 Pro. Ich kopiere 600GB Dateien von einer anderen Platte auf diese SSD. Nach ca. 550GB bricht der Kopierprozess ab und sagt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 in Energie sparen

Windows 10 in Energie sparen: Hallo ich habe eine Frage an euch wenn ich Windows 10 in Energie sparen bringe. Aber nicht herunterfahre also nicht Ausschalte. Wenn ich den PC also in Energie sparen bringe muss ich mich immer wieder mit dem Kennwort Anmelden. Könnte man dieses nicht anders machen immer diese Anmeldungen....

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden