Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterHohnrath, 10. März 2022.

  1. GünterHohnrath
    GünterHohnrath Gast

    Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.


    Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System dann hochgefahren und war voll funktionsfähig. Ich habe einige Stunden gearbeitet und bin dann herunter gefahren.Am nächsten Tag ist das System nicht hochgefahren, sondern hat sich mit einem Dauerton gemeldet. Trotz mehrerer Versuche keine Änderung.Nach meiner Recherche war das die Info des BIOS "Netzfehler".Ich habe dann aufgehört zu üben und habe den Festplattentausch wieder rückgängig gemacht.Im Laptop war alles ok.Im Desktop PC wurde die Wir

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterHohnrath, 10. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Festplattentausch Desktop Notbook

Forum Datum

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Festplattentausch

Festplattentausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, die Festplatte vom meinen Lenovo Y50-70 ist defekt. Jetzt möchte ich die defekte Festplatte durch SSD ersetzen. Mir fehlt aber die notwendige System Software. Windows 8 ursprünglich installiert. Woher kriege ich die notwendige System Software Windows X?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich möchte meine alte HDD vermehrt Lesefehler gegen eine neue SSD austauschen!Installiert und aktiviert sind legale Volumenlizenzen WIN10 x64 und MSO 2016. Was muss ich tun um nicht WIN10+MSO 2016 erneut kaufen und aktivieren zu müssen? Ich bin da ein gebranntes Kind, da ich schon einmal einen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der Installation von Windows 10 habe ich nun die Installation mit vorhandenem Product Key gewählt und nur Windows 10 geladen. Wenn ich dann meinen in 2017...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 nach Festplattentausch

Windows 10 nach Festplattentausch: Hallo ! Auf meinem Acer 7740G ist die Festplatte defekt. Ich habe diese 1:1 ersetzt. Leider habe ich nun ein Problem mit Windows. Original war Windows 7 OEM Home Premium installiert. Dann habe ich später ein Windows 8 Professional Update gekauft und installiert. Später auf Windows 8.1 und...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Festplattentausch bei Win 10

Festplattentausch bei Win 10: Ich hatte auf diesen PC eine Gratis Version Win 10 installiert da ein Festplatten tausch notwendig wurde habe ich Win 10 neu installiert kann jedoch einen Produkt Key nirgends finden ? Welche Möglichkeit habe Ich Win 10 zu installieren. Danke mfg F.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Keine Drahtlosgeräte im Notbook

Keine Drahtlosgeräte im Notbook: Hallo, ich habe neulich einen gebrauchten Fujitsu Lifebook E 751 erworben,ohne Betriebssystem,habe darauf Windows 7 installiert,dann Windows 10 upgradet,alles klappte,bis auf Internet. Ich kann nicht ins Internet,wenn ich Notebook und Fritz-Box nicht per Kabel verbunden habe. Also WLAN...

Windows 10 Support 16. August 2016

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich habe auf einem PC die win10 Testversion installiert, diese wurde nach erscheinen von Win10 aktiviert. Ich muss jetzt die Festplatte tauschen, da immer wieder Fehlermeldungen kommen und ich Angst vor Datenverlust habe. Wird das Windows über meinen Account dann wieder aktiviert. Bei einem...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden