Windows 10 findet Drucker nicht (Ricoh Aficio 2018D)?

Helfe beim Thema Windows 10 findet Drucker nicht (Ricoh Aficio 2018D)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Drucker hat Probleme gemacht (keine Verbindung), also ich habe ihn unter >Geräte - Drucker und Scanner < entfernt und wollte ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SubjectZero, 15. August 2022.

  1. SubjectZero
    SubjectZero Gast

    Windows 10 findet Drucker nicht (Ricoh Aficio 2018D)?


    Hallo zusammen,
    mein Drucker hat Probleme gemacht (keine Verbindung), also ich habe ihn unter >Geräte - Drucker und Scanner < entfernt und wollte ihn neu hinzufügen.
    Naja das geht nun aber nicht mehr.
    Das Kabel steckt an PC und Drucker, aber wenn ich versuche das Gerät hinzuzufügen, findet Windows den Drucker nicht.
    Im Netzwerk ist er auf jeden Fall noch drin, vom PC meiner Sekretärin aus kann ich noch einwandfrei drucken (da ist er auch noch aufgelistet).
    Für den "Ricoh Aficio 2018D" gibt es auch keine Treiber mehr, habe schon überall geschaut und außerdem ging es vorher ja auch ohne extra Treiber zu installieren.
    Das Kabel geht vom Drucker in einen Switch an dem 2 PC&apos;s stecken.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Drucker wieder hinzugefügt bekomme?
    Danke.

    :)
     
    #1 SubjectZero, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 findet Drucker nicht (Ricoh Aficio 2018D)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 findet Drucker nicht (Ricoh Aficio 2018D)? - Ähnliche Themen - Drucker Ricoh Aficio

Forum Datum

brother drucker windows 10 findet keinen drucker

brother drucker windows 10 findet keinen drucker: als den neuen Laptop gekauft habe brauchte ich den drucker nur anzuschließen und schon war er gefunden. es gibt keine liste mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 findet Drucker nicht mehr, Warum?

Windows 10 findet Drucker nicht mehr, Warum?: Hallo, ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Drucker HP Officjet 6600. Er lief bist jetzt ohne Probleme. Nun ist es so da ich vor ein paar Tagen drucken wollte und es passierte nichts. Habe dann gedacht, das der USB Anschluss defekt ist, aber alles in Ordnung. Dann Kabel getauscht, manuell...

Windows 10 Support 13. April 2020

Edge findet Drucker nicht

Edge findet Drucker nicht: Beim Versuch mit Edge zu drucken wird nur einer von mehreren Druckern die ich installiert habe gefunden. Mit dem Internet Explorer funktioniert es, warum nicht mit Edge ? 0093f5e6-164c-4a29-bacb-2ceb83f4f82f

Microsoft Edge 18. August 2017

Edge findet den Drucker nicht

Edge findet den Drucker nicht: Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten, weil er im Edge nicht drucken kann. Ich habe es überprüft, es ist so. Er kann aus allen Apps - Excel, Word, ua - problemlos drucken. Wenn er in Edge zB eine Seite ausdrucken will, kommt nach dem drücken der "Drucken-Taste" die Meldung, es sei kein...

Microsoft Edge 2. Oktober 2016

Edge findet meinen Drucker nicht!

Edge findet meinen Drucker nicht!: Edge ist da fehlerhaft. Aber so konnte ich pdf Dateien drucken: Dokment aufrufen dann Drucken anwählen und dort im Druckerauswahlfenster mit : "XPS Dokment Writer" in XPS Dokment umwandeln, speichern. Das XPS Dokment öffnen und Drucken. Bei mir fuktioniert es so! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Edge findet meinen Drucker nicht

Edge findet meinen Drucker nicht: Hallo, das drucken über die Microsoft Edge funktioniert nicht. Es kommt immer der Hinweis das der Drucker nicht erreichbar ist. Habe den Drucker schon neu installiert, hilft aber nichts. Drucken über Internet Explorer funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Drucker Ricoh 211 wurde als Gerät und nicht als Drucker definiert

Drucker Ricoh 211 wurde als Gerät und nicht als Drucker definiert: Drucker Ricoh 211 wurde als Gerät und nicht als Drucker definiert. Kann nichts Druken weil One Note als Standarddrucker festgelegt ist. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 Build 10586 findet Drucker nicht

Windows 10 Build 10586 findet Drucker nicht: Nach dem Upgrade von 10240 auf 10586 findet Windows 10 den Drucker nicht mehr. Vor und nach dem Upgrade stand der Drucker als Standarddrucker bei Geräte und Drucker, eine Testseite konnte nicht gedruckt werden, obwohl bei der Problembehandlung und bei Eigenschaften stand: Der Drucker...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 findet Drucker nicht (Ricoh Aficio 2018D)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden