Windows 10 font is buggy

Helfe beim Thema Windows 10 font is buggy in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, I bought Windows 10 today and my font looks messed up. http://prntscr.com/9gx8h6 Whats the cause? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauSomugo, 22. Dezember 2015.

1. PauSomugo
    PauSomugo Gast

Windows 10 font is buggy

Hi,

I bought Windows 10 today and my font looks messed up.

http://prntscr.com/9gx8h6

Whats the cause?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator

Woher soll man denn aber auch wissen, dass der Font-Navigator alle Schriften deinstalliert, wenn man auf "Schriften installieren" klickt?!

Ich kann nur versuchen, irgendwas direkt am System zu machen. Es ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gewesen, sodaß ich keinen Systemdatenträger habe. Früher konnte man sich so einen herstellen wenn Windows läuft, aber unter Win 10 hab ich dazu noch nichts gefunden.

Thema:

Windows 10 font is buggy

Die Seite wird geladen...

Windows 10 font is buggy - Ähnliche Themen - font buggy

Forum Datum

Komische Font bei Windows im Browser?

Komische Font bei Windows im Browser?: Hey, ich habe seid einer Bestellung bei "StickerApp" eine komische Schriftart auf vielen Webseiten. Unter anderem PayPal und eBay. Aber auf anderen Seite ist die Schriftart wieder normal. (Das Problem tritt in jedem Browser auf.) Die Frage ist nun wie behebe ich das Problem? Probier habe ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 Character Map "All Fonts (Private Characters)" fehlt?

Windows 10 Character Map "All Fonts (Private Characters)" fehlt?: Ich hoffe, mir kann irgendjemand hier helfen. Ich habe versucht, mit dem Private Character Editor ein paar Zeichen zu erstellen, sie zu "all fonts" zu linken und dann durch die Character Map zu kopieren und zu verwenden. Allerdings gibt es bei mir in Character Map im drop down-Menü "All Fonts...

Windows 10 Support 14. März 2020

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen u.a. Office Programme, Sony Movie Studio die Fonts- und Icon-Size viel zu klein ist und kaum lesbar/erkennbar sind ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Nach einem neuerlichen Start kann es dann...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen: Hallo, ich möchte in einer MS-Word Datei boolesche Gleichungen verwenden und dafür die Schriftart "Starmath.TTF" in MS-Word einbinden. Meine Frage: Wie bindet man eine neue Schriftart in MS-Word ein? Unter Word "Hilfe" habe ich leider nicht verständliches gefunden. Falls es wichtig ist: ich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape

Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape: Hallo zusammen, sicher gibt es bessere Fotobearbeitungsprogramme als PhotoScape. Ich nutze das Programm schon länger und relativ oft, so dass ich mittlerweile sehr routiniert und schnell meine Sachen damit erledige. Das Programm arbeitet aber nicht mehr richtig., vor allem zeigt es alle...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Postscript-Fonts not usable in Windows 10

Postscript-Fonts not usable in Windows 10: Hello :) I recently upgraded from Windows 7 to 10. Yesterday I installed photoshop and my postscript fonts. They did show up in the fonts folder, but not in photoshop. Today they do not show up in the font folder anymore, on reinstall they claim to be installed already, still cannot use them....

Windows 10 Support 27. April 2019

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser einschließlich Icons. Es liegt auch definitiv an dieser Schriftart. - Betrifft alle Browser (Chrome, Edge, Firefox, Opera) - Lässt sich in der...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

The font "segoe script" is gone/unusable in Windows 10 Mobile after factory reset

The font "segoe script" is gone/unusable in Windows 10 Mobile after factory reset: I have an App that properly showed the font "segoe script" on Windows 10 on the following devices: Lumi950XL, Lumia 930 and PC. The I did a facory reset on the Lumia 950 XL and now the font seems to be gone because the app does not show it anymore. As far as I know "segoe script" is one of...

Windows 10 Support 18. November 2018

Windows 10 font is buggy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. IE seit Anniversary Update buggy