Windows 10 Formatierung, Fehler. Was machen?

Helfe beim Thema Windows 10 Formatierung, Fehler. Was machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wenn ich auf ok klicke, startet er neu und wieder kommt das Bild. Eine CD habe ich nicht. Was kann ich machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilMail1991, 1. März 2021.

  1. PhilMail1991
    PhilMail1991 Gast

    Windows 10 Formatierung, Fehler. Was machen?


    Windows 10 Formatierung, Fehler. Was machen?

    Wenn ich auf ok klicke, startet er neu und wieder kommt das Bild. Eine CD habe ich nicht.

    Was kann ich machen?

    :)
     
    #1 PhilMail1991, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    einen bootfähige usb stick erstellen
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows 10 Formatierung, Fehler. Was machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Formatierung, Fehler. Was machen? - Ähnliche Themen - Formatierung Fehler

Forum Datum

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich Secure boot wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2022

formatierungs Button Ausgegraut?

formatierungs Button Ausgegraut?: Moin ich möchte meine Festplatte Formatieren aber das geht irgendwie nicht also der Button ist Ausgegraut könnte mir bitte jemand Helfen danke : [ATTACH] D https://www.gutefrage.net/frage/formatierungs-button-ausgegraut

Windows 10 Support 1. November 2022

Computer nach Windows 10 Formatierung langsamer?

Computer nach Windows 10 Formatierung langsamer?: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert, also Windows 10 Pro N neu aufgesetzt per USB stick. Dies mache ich regelmäßig und hatte auch noch nie Probleme damit, jedoch dieses mal weiß ich nicht was passiert ist, denn der PC ist deutlich langsamer als vorher. Spiele wie VALORANT oder Leauge...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 nach formatierung langsamer als davor?

Windows 10 nach formatierung langsamer als davor?: Ich habe mein PC Formatiert und als ich dann meinen Pc gestartet hab war der viel langsamer beim hochfahren. Wenn ich denn PC hochfahre dauert er 2-3 minuten bis er richtig hochfährt z.B apps werden erstmal geladen und wenn ich auf ein Programm klicke dann dauert es sehr lange außerdem habe ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war auf aktuellem...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Nach Formatierung und Neuinstallation fehlen alle Apps

Nach Formatierung und Neuinstallation fehlen alle Apps: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen mit Hilfe der Windows 10 internen Funktion mein Windows neu installiert, wobei ich alle Daten hab löschen lassen. Jetzt nutze ich alles wieder wie gewohnt, jedoch fehlen ALLE Apps, von Windows Store, über Xbox bis hin zur Rechner App. Bisher habe ich eine...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Formatierung, Fehler. Was machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden