Windows 10 Fotos Reihenfolge ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Fotos Reihenfolge ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in der Foto App von Windows 10 die Reihenfolge der Fotos in einem Album ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meinherzbrennt, 29. April 2016.

1. meinherzbrennt
    meinherzbrennt Gast

Wie kann ich in der Foto App von Windows 10 die Reihenfolge der Fotos in einem Album ändern?

Weiterlesen...

#1 meinherzbrennt, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fotos Reihenfolge ändern - Ähnliche Themen - Fotos Reihenfolge ändern

Forum Datum

Reihenfolge von Fotos ändern

Reihenfolge von Fotos ändern: Wie kann ich die Reihenfolge von Fotos ändrn ?

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2019

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe Screenshot: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Danke & Gruß. Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Reihenfolge Netzwerkadapter in Windows 10

Reihenfolge Netzwerkadapter in Windows 10: Ich möchte die Reihenfolge der Netzwerkadapter festlegen, damit der LAN-Adapter die höhere Priorität vor dem WLAN-Adapter hat. Allerdings fehlt die Registerkarte "Adapter und Bindungen" in Windows 10. Gibt es da Hilfe? Danke. vg orlando59lee Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Bildateien ändern beim umbennen wieder die Reihenfolge

Bildateien ändern beim umbennen wieder die Reihenfolge: Hallo Seit dem Upgrade auf Win10 habe folgendes Problem Ich möchte gerne mehrere Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen bringen, dieses dann in eine bestimmte manuele Reihenfolge bringen und dann umbenennen Verschieben und Reihenfolge ändern funktioniert jetzt, aber die Reihenfolge ist...

Windows 10 Support 25. April 2016

Reihenfolge bei Einstellungen

Reihenfolge bei Einstellungen: Entspricht die Reihenfolge der Einstellungspunkte einem System oder ist das willkürlich gewählt? Sortieren der Einstellungen ist m.E. nicht möglich. Die Suche ist schon recht nervig. WP8.1 Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Windows 10 Fotos Reihenfolge ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bilder Reihenfolge Ändern Windows 10

,
  2. fotos reihenfolge ändern windows 10

,
  3. reihenfolge von bildern ändern

,
  4. fotos reihenfolge ändern,
  5. reihenfolge von fotos ändern,
  6. reihenfolge der fotos ändern,