Windows 10 freeze mit ssd 100% Last
Helfe beim Thema Windows 10 freeze mit ssd 100% Last in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Windows7 zu windwos10 upgedatet und die neusten Treiber und Update eingespielt und erlebe regelmäßig das mein Windows kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tkirch90, 11. Dezember 2018.
Windows 10 freeze mit ssd 100% Last
Windows 10 freeze mit ssd 100% Last - Ähnliche Themen - freeze ssd 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDD konstant 100% ausgelastet, FreezesHDD konstant 100% ausgelastet, Freezes: Hallo Seit einigen Tagen ist der D: Drive meines PCs konstant 100% ausgelastet. Dies führt dazu, dass mein PC immer wieder Freezes hat, die oftmals 20-30 Sekunden andauern oder Eingaben komplett ignorieren. Meistens bleibt dabei die Maus jedoch nicht hängen – es lässt sich "bloss" nichts mehr... |
Windows 10 Allgemeines | 28. März 2023 |
SSD permanent auf 100%?SSD permanent auf 100%?: Ich habe schon sooooo vieles probiert, so viel deaktiviert im RegEdit und Dienste beendet. Hat irgendjemand was neues anzubieten? Ich bin am verzweifeln... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-permanent-auf-100 |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
CPU spingt auf 100% ohne jegliche LastCPU spingt auf 100% ohne jegliche Last: Hallo zusammen, eigentlich kenne ich mich mit Rechnern an sich (gut) aus. Ich baue auch selbst und für meine Familie Rechner zusammen und löse auch regelmäßig allerlei Probleme die auftreten. Doch nun ist mir bei meinem Rechner ein Problem untergelaufen, welches ich einfach nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2020 |
CPU-Last 100% seit letztem UpdateCPU-Last 100% seit letztem Update: Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%. Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager: - System (alleine bei 80-90 %) - Hilfsprogramm für die Dateikomprimierung (läuft 2x) - COM Surrogate Natürlich ist der Rechner dadurch am Rand der Unbenutzbarkeit. Eine... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2019 |
SSD Auslastung 100 %SSD Auslastung 100 %: Hallo, ich habe zuletzt mein Computer aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und habe seitdem ganz komische Probleme mit der SSD Auslastung. Zunächst mal das System AMD Ryzen 1600x MSI B350M Pro VDH 8 GB G.Skill 3200 RAM Transcend 128 GB SSD (370S) Asus Radeon RX 550 Nun habe ich in... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
SSD 100% auslastungSSD 100% auslastung: Die SSD auf der Windows 10 installiert wurde, wird in unbestimmten zeitabständen auf 100% ausgelastet, ohne, dass ein Schrieb oder Leseprozess ausgeführt wird. Dieses Problem tritt nicht nur bei mienem System, sondern auch bei 2 weiteren System meiner Freunde mit unterschiedlichen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
SSD 100% auslastungSSD 100% auslastung: Sehr geehrte Expertinnen und Experten! Ich habe seit neustem einen neuen PC und wenn ich den Taskmanager öffne steht dort das die SSD zu 100% ausgelastet ist obwohl nur der Taskmanager geöffnet ist. Ich habe die SSD mehrmals formatiert und das Windows-Betriebssystem neu aufgesetzt . An den... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2017 |
100% CPU-Last100% CPU-Last: Moin, auf meine Notebook (Neu) habe ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgedatet. Seid dem habe ich das Problem, sobald ich Edge starte hängt der Rechner und die Prozessorleistung steht immer zwischen 95% und 100%. Im Taskmanager wir angezeigt, dass "Diensthost: Lokales System (15)" die... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Windows 10 freeze mit ssd 100% Last [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
compact.exe Hilfsprogramm für die Dateikomprimierung datenträgerauslastung