Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach

Helfe beim Thema Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterM_898, 9. Oktober 2019.

  1. PeterM_898
    PeterM_898 Gast

    Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach


    Hallo zusammen,


    ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang des Update habe ich immer einen Bluescreen mit Power Drive State Failure bekommen.


    Die Systemwiederherstellung habe ich durchgeführt, jedoch ohne Erfolg, hier komme ich hier nicht mehr weiter


    STAND DER DINGE: Der PC startet normal, wenn man nichts macht dann friert er nach ein paar Minuten ein und startet neu. Wenn ich auf Systemsteuerung gehe friert er sofort ein. In den abgesicherten Modus würde ich hinein kommen, das hilft mir aber nicht. Im Updatebereich zeigt er den Updateverlauf ein dieser geht bis 93% dann friert er ein.


    In der Problembehandlung das Update deinstallieren GEHT NICHT MEHR, hier gibt er eine Fehlermeldung aus das das Update nicht deinstalliert werden kann.


    Es ist KEIN Konflikt mit einem Gerät oder einem Treiber im Gerätemanager vorhanden.


    Ich habe Anleitungen gelesen die es hierfür gibt, auf diese Situation passt aber nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterM_898, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach - Ähnliche Themen - Freeze Neustart Minuten

Forum Datum

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme: Guten Tag, Ich habe mir ein Pc Zussamengestellt. Leider hab ich seit kurzem das Problem das er aufeinmal anfängt zu hängen, ich versuche ihn dann auszuschalten funkioniert aber nicht. Trotz treiber läuft auch keine Audio. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Mit Freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Neues Update Windows 10 freeze?

Neues Update Windows 10 freeze?: Habt ich des auch seid dem neuen Update (20h2) bleibt mein pc aufeinmal komplett stehen meine Musik läuft weiter aber es geht nichts mehr anderes und meine Lüfter fahren immer etwas höher (könnte auch Zufall sein) ich muss dann immer denn pc Neustarten zum Glück hab ich neben meinem power...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Update auf 1903 Installation fehlerhaft ?

Update auf 1903 Installation fehlerhaft ?: Ich habe auf meinem Rechner Win 10 prof 64 bit 1809 ver. 17763.914. Nach Installation des angebotenen Updates 1903 erfolgt Neustart und die mit Winver angezeigt Version ist wieder die Alte (ohne Fehlermeldung). Das Update auf 1903 wird mir immer wieder angeboten. Der Ablauf ist der gleiche....

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart: Hallo Community, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Windows 10 sehr lange für einen Neustart braucht (ca. 2-3 Minuten im Ladebildschirm mit dem weißen Windows Symbol und dem Ladekreis darunter). Ich verwende für die Systemplatte eine SSD und hatte bis Dato auch keinerlei Probleme...

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows 10 Update 1903

Windows 10 Update 1903: Ich erhalte ständig den Fehler 0x8007042b bei Update auf 1903. Norton (Virenprogramm deinstalliert) und DISM überprüfung ergab auch keine Besserung. Alle Dienste für das Update llaufen und Windows Fehlerbehebung brachte auch nichts. Hab mich schon durch foren gelesen bringt aber nichts, deshalb...

Windows 10 Support 4. August 2019

Windows 10 Freeze

Windows 10 Freeze: Hallo Leute! Kurz meine Spezifikationen: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.547 CPU: AMD FX-8350 GPU: AMD R9 380 kein Antivirenprogramm Ich habe die "Update"-Kategorie gewählt, weil mein Problem unter anderem beim Updaten auftritt und weil ich keine bessere gefunden...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Freeze

Windows 10 Freeze: Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary geupdatet. Am Anfang lief alles gut, bis die ersten Abstürze kamen. Erst dachte ich mir nichts dabei, da es ja schon mal vorkommen kann, dass das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Erzwungender Neustart nach 1 Minute

Erzwungender Neustart nach 1 Minute: Moin,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein PC nach nur 5 Minuten neustartet. Ich glaube, dass ich wohl durch HitmanPro ein paar wichtige Dateien vom Computer gelöscht habe, weswegen wahrscheinlich auch nichts mehr funktioniert wie es soll. Wenn ich versuche den PC...

Windows 10 Support 24. November 2016

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Freeze nach 3 Minuten

    ,
  2. freeze pc nach update 10 minuten

    ,
  3. pc freeze und neustart

    ,
  4. windows freeze und neustart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden