Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach

Helfe beim Thema Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterM_898, 9. Oktober 2019.

1. PeterM_898
    PeterM_898 Gast

Hallo zusammen,

ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang des Update habe ich immer einen Bluescreen mit Power Drive State Failure bekommen.

Die Systemwiederherstellung habe ich durchgeführt, jedoch ohne Erfolg, hier komme ich hier nicht mehr weiter

STAND DER DINGE: Der PC startet normal, wenn man nichts macht dann friert er nach ein paar Minuten ein und startet neu. Wenn ich auf Systemsteuerung gehe friert er sofort ein. In den abgesicherten Modus würde ich hinein kommen, das hilft mir aber nicht. Im Updatebereich zeigt er den Updateverlauf ein dieser geht bis 93% dann friert er ein.

In der Problembehandlung das Update deinstallieren GEHT NICHT MEHR, hier gibt er eine Fehlermeldung aus das das Update nicht deinstalliert werden kann.

Es ist KEIN Konflikt mit einem Gerät oder einem Treiber im Gerätemanager vorhanden.

Ich habe Anleitungen gelesen die es hierfür gibt, auf diese Situation passt aber nichts.

Weiterlesen...

#1 PeterM_898, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach - Ähnliche Themen - Freeze Neustart Minuten

Forum Datum

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart: Hallo Community, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Windows 10 sehr lange für einen Neustart braucht (ca. 2-3 Minuten im Ladebildschirm mit dem weißen Windows Symbol und dem Ladekreis darunter). Ich verwende für die Systemplatte eine SSD und hatte bis Dato auch keinerlei Probleme...

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows 10 Update 1903

Windows 10 Update 1903: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update 1903. Das Update startet relativ normal, nach dem fälligen Neustart startet auch der Update Screen normal. Beim anschließenden erneuten Reboot erscheint der Windows Ladebildschirm und die Ladeanzeige geht in eine Endlosschleife. Nach...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Windows 10 Freeze

Windows 10 Freeze: Hallo Leute! Kurz meine Spezifikationen: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.547 CPU: AMD FX-8350 GPU: AMD R9 380 kein Antivirenprogramm Ich habe die "Update"-Kategorie gewählt, weil mein Problem unter anderem beim Updaten auftritt und weil ich keine bessere gefunden...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität: Hallo Microsoft Community, seit einiger Zeit erscheint auf dem Monitor plötzlich ein "bluescreen" mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Dann erfolgt eine prozentuale Erfassung irgendwelcher Daten und weiter unten steht "Stillstandscode: VHEA"...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Windows 10 Freeze

Windows 10 Freeze: Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary geupdatet. Am Anfang lief alles gut, bis die ersten Abstürze kamen. Erst dachte ich mir nichts dabei, da es ja schon mal vorkommen kann, dass das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Erzwungender Neustart nach 1 Minute

Erzwungender Neustart nach 1 Minute: Moin,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein PC nach nur 5 Minuten neustartet. Ich glaube, dass ich wohl durch HitmanPro ein paar wichtige Dateien vom Computer gelöscht habe, weswegen wahrscheinlich auch nichts mehr funktioniert wie es soll. Wenn ich versuche den PC...

Windows 10 Support 24. November 2016

Windows 10 (Clean Install) bricht nach einer Minute mit Neustart ab

Windows 10 (Clean Install) bricht nach einer Minute mit Neustart ab: Ich habe noch einen alten PC Pentium 4 mit 2 GHz, 2 GB RAM rumstehen. Es sind zwei Festplatten (P-ATA/IDE) verbaut. Auf der einen ist noch Windows XP drauf. Auf der zweiten wollte ich jetzt gerne parallel Win 10 aufspielen. Beim Versuch von der DVD eine Clean Install durchzuführen bricht...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows Freez.

Windows Freez.: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach [gelöst]