Windows 10 Friert ein STÄNDIG

Helfe beim Thema Windows 10 Friert ein STÄNDIG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, Ich habe ein Riesen Problem mein Pc mit Win 10 und allen Updates friert immer ein, es ist immer unterschiedlich wann! nur ein wieso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimMohr, 20. Dezember 2016.

  1. TimMohr
    TimMohr Gast

    Windows 10 Friert ein STÄNDIG


    Moin moin,


    Ich habe ein Riesen Problem mein Pc mit Win 10 und allen Updates friert immer ein, es ist immer unterschiedlich wann!


    nur ein wieso kann ich mir nicht erklären!


    Ich habe alles ausprobiert was hier so Stand und ich im Internet gefunden habe, ich habe also alle Treiber Aktuell und Win auch.


    Übrigens unter Win 8.1 passiert da nicht bedeutet meine Hardware Läuft zu 100 %

    ich benutze eine 970 Gtx und eine SSD.


    Win 10 lief immer Perfekt bis vor 3 Monaten ungefähr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Bedenke wir haben Dezember und bei den Temperaturen von momentan etwas unter 0°C kann es schon vorkommen das es etwas einfriert.
    Warum soll W10 bei Minusgraden davon verschont bleiben ?

    Windows 10 Friert ein STÄNDIG Sorry für diese Antwort aber ich konnte nicht der Versuchung wiederstehen. Windows 10 Friert ein STÄNDIG
     
Thema:

Windows 10 Friert ein STÄNDIG

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Friert ein STÄNDIG - Ähnliche Themen - Friert STÄNDIG

Forum Datum

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen Minuten mehr. Auch wenn man das Surface in den Werkszustand zurück versetzt verschwindet das Problem...

Surface 15. Juni 2023

hilfe! Pc friert ständig ein

hilfe! Pc friert ständig ein: hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber aktualisiert/deinstalliert/neuinstalliert. ich bekommen immer ereignis id 28Protokollname:...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein: Hallo,ich habe seit etwa Mai ein sehr lästiges Problem mit Windows 10 auf meinem Rechner. In sehr unregelmäßigen Abständen friert der Bildschirm komplett ein. Keine der Maßnahmen, welche ich dazu gefunden habe, hat bisher das Problem wirklich gelöst, die Freezes kommen immer wieder, manchmal ist...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....: Seit etwa ein bis zwei Monaten tritt bei Windows 10 Pro alle paar Minuten folgendes Problem auf: Andere Tabs sind unerreichbar. Sie mit der Maus oder über die Taskleiste auszuwählen gibt keine Reaktion. Eingaben sind nicht mehr möglich, Steuerungselemente teilweise, aber nicht alle, inaktiv....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein

Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein: Moin MOin Windows Community, ich bin echt am verrzweifeln. In unregelmäßigen Abständen friert Windows nun einfach ein. Ich habe es komplett mit einem USB Stick und dem MediaCreationTool und vorheriger Formatierung neu gemacht. Alles super bis dahin. Der aktuelle Grafikkartentreiber ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 friert ständig ein.

Windows 10 friert ständig ein.: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows 10 immer wieder einfriert. Daraufhin bringt keine Tasteneingabe was, nur nach einem neustart wird mir angezeigt, dass meine Grafikeinstellungen "due to an unexpected error" zurückgesetzt worden sind. Erstmals...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 Friert ein STÄNDIG [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden