Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, nachdem ich das Update auf das Anniversary Update gemacht habe, friert Windows 10 bei mir komplett ein. Ich kann Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trotsche1507, 3. August 2016.

  1. trotsche1507
    trotsche1507 Gast

    Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein


    Hallo in die Runde,


    nachdem ich das Update auf das Anniversary Update gemacht habe, friert Windows 10 bei mir komplett ein.

    Ich kann Windows überhaupt nicht mehr nutzen. (Keinerlei Verknüpfungen, noch das Startmenü oder Strg + Alt + Entf funktioniert.

    Es hilft nur den Rechner zu resetten. Nach dem Erneuten hochfahren, tritt nach einigen Sekunden das Problem wieder auf.

    Wieder hilft nur der Reset.


    Auch eine Installation per ISO-Datei hat keine Abhilfe gebracht.

    Das Problem scheint Microsoft leider unbekannt zu sein. Hier ist das Problem auch beschrieben(reddit forum, englisch):

    Windows 10 fully freeze after Anniversary Update


    Die bisherige Erkenntnis: Es trifft wohl die SSD Nutzer, dies ist aber nur eine Vermutung.


    Bei mir war die einzige Hilfe per Problembehandlung auf das vorherige Build zurückzukehren.! Danach lief wieder alles.


    Es wäre super, wenn Microsoft sich diesem Problem annehmen könnte.

    Grüße trotsche1507


    P.S.:

    Mein PC:


    Windows 10 Education x64 auf SSD (Samsung 850 Evo) installiert

    Intel Core i5 4460

    8GB RAM (Corsair)

    Nvidia GTX 960

    Mainboard: MSI H97 PC Mate

    Weiterlesen...
     
    #1 trotsche1507, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. erte
    erte Gast

    Tatsächlich hat Windows einen nichtsignierten Treiber von Samsung blockiert incl. Warnhinweis auf dem Desktop vom Kompatibilitätsassistenten.
    Meine 950 Pro Samsung SSD läuft extreeem langsam mit dicken Pausen.
    Mit AOMEI auf eine normale HDD geklont läuft Windows 10 Pro AU jetzt ganz normal.
    Denke das SSD Besitzer das mal überprüfen sollten.
    Speziel Samsung SSDs Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein
     
Thema:

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein - Ähnliche Themen - friert Anniversary Update

Forum Datum

Windows 10 friert komplett ein

Windows 10 friert komplett ein: Nach dem letzten Update (Kumulatives Update KB4507419 für .NET Framework 3.5, 4.7.2 und 4.8 für Windows 10, Version 1809) vom 9.7.2019 ist es mehrmals passiert, dass das komplette System eingefroren ist. Das ganze beim Arbeiten mit unterschiedlichen Programmen, z.B. Freemake Video Converter,...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein: Hallo Leute, wende mich mit meinem Problem nun an euch, da ich nach unzähligen Versuchen das Problem zu beheben nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem, als erstes muss ich sagen das ich nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 echt begeistert war. Mein Laptop ein Asus G750J lief...

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein. Das Monitorbild bleibt stehen, der Mauszeiger verschindet und per Tastatur lässt sich keinerlei Reaktion im Programm mehr hervorrufen. Nach einem...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht

Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht: Seit der Installation des Anniversary Updates habe ich folgendes Problem: Das System friert sporadisch ein, dann ist zwar noch ein Wechsel von Fenstern o.ä. möglich, allerdings keine anderen Aktionen. Eine Musikwiedergabe pausiert während dieser Zeit. Im Task-Manager fällt dabei vor allem...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Hallo, ich finde leider nicht die anderen Beiträge zu meinem Problem wieder, deshalb frag ich hier um Hilfe. Wenn ich meinen Computer starte, friert der Bildschirm nach einiger Zeit ein und es geht gar nichts mehr. Vor wenigen Tagen hab ich das Anniversary Update installiert. Ich habe Windows...

Windows 10 Support 11. August 2016

Win 10 Anniversary Update friert ein

Win 10 Anniversary Update friert ein: Hallo, ich habe gestern das Anniversary Update auf meinem Win10 Home Rechner installiert. Seitdem friert Windows in meinem Haupt Benutzerkonto kurz nach dem Start ein. Es folgt keinerlei Reaktion mehr auf irgendwelche Tastatureingaben. In einem zweiten kaum genutzten Konto und im Abgesicherten...

Windows 10 Support 4. August 2016

Kompletter Systemtot nach Anniversary Update

Kompletter Systemtot nach Anniversary Update: Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mir zum ersten Mal das anniversary update (Build 1607) heruntergeladen und installiert (herkömmlicher Weg über das Update und Sicherheit-Menü) und seit dem leider schon 2 Mal auf das vorherige Build zurücksetzen müssen. Grund: Die Installation des...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows10 friert komplett ein...

Windows10 friert komplett ein...: Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon so viele male versucht, Windows in gewissen Zeitabständen auf meinem Computer installiert, weil ich davon ausging, dass Microsoft das Problem, welches ich hier gleich auch nochmal nennen werde, endlich behoben hätte. Leider war dem nicht so......

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update 1607 freeze reddit

    ,
  2. anniversary update windows 10 friert ein

    ,
  3. noch kein update msn anniversary