Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem mein Rechner in der Vergangenheit X-mal bei Update-Versuchen von build 1709 auf 1803 JEDES Mal bei der Installation am gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sarato, 5. Januar 2019.

  1. sarato
    sarato Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein


    Hallo zusammen,
    nachdem mein Rechner in der Vergangenheit X-mal bei Update-Versuchen von build 1709 auf 1803 JEDES Mal bei der Installation am gleichen Punkt, nämlich bei 53% der Durchführung, hängen blieb, habe ich nunmehr das System mittels eines kürzlich erstellten Media Creation Tools neu aufgesetzt. Die Installation klappt auch im Dialog mit Cortana fast bis zum Ende. Jedoch beim Punkt "Verknüpfen von Smartphone und PC" endet es. Das Bild bleibt sichtbar (kein schwarzer Bildschirm) friert aber ein; der Rechner reagiert weder auf die Maus noch auf die Tastatur (auch kein "Affengriff"). Ich kann den Rechner auch nicht abstellen außer durch Stecker-rausziehen.
    Könnte es sich um einen Hardwarefehler handeln, weil der Rechner sowohl bei den Updates als auch jetzt bei der Neuinstallation immer an der gleichen Stellen hängen bleibt? An irgendwelchen widerstreitenden Programmen oder Programmresten kann es wohl nicht liegen, da ich die Partition, wo die Inst. hinkam, vorher formatiert habe.Oder welche Möglichkeit gibt es, die ganzen Prozeduren, die MS einem aufzwingt bevor man das System einsetzen kann, zu umgehen?
    Für Hinweise zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Teilnehmer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein - Ähnliche Themen - friert Neuinstallation MCT

Forum Datum

Windows 10 1903 friert immer wieder ein

Windows 10 1903 friert immer wieder ein: Hallo seit dem Update auf Windows 10 1903 friert mein System immer wieder komplett ein Ich habe ein Rog Zenith Extreme Alpha CPU ist ein Threadripper 1920x 4 x DDR4 Ballistix Tactical 3000 Mhz 2 x Scandisk SSD 1 x Hitachi 1TB HDD 1 x Toshiba 1 TB HDD 1 x WD Green 2 TB HDD 1 x HGST 4...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber sind alle aktuell, Fehler bei der Installation von Updates wurden auch nicht gefunden, und auch die ausschließliche Nutzung des Windows Defenders...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein: Guten Tag, ich wurde vom Microsoft Kundendienst hierher verwiesen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein PC friert in letzter Zeit immer häufiger bei verschiedenen Situationen ein. Manchmal während ich in einem Spiel inklusive Voicechat bin, manchmal während ich arbeite oder auch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein

Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein: Betrifft Lenovo Z50-70, HDD mit Virtual SSD, Daten auf Startpartition (!) Seit dem Update mit KB3189866 friert der PC immer wieder ein. Seit der Installation von Redstone 1 (nicht Preview!) funktioniert die Systemabbildsicherung nicht mehr (bleibt nach ca. 10 Minuten hängen, PC muss neu...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows 10 leere Verknüpfungen immer wieder angelegt

Windows 10 leere Verknüpfungen immer wieder angelegt: Windows legt immer Verknüpfungen an, die nicht benötigt werden. Wie ich mit einem Tool feststelle, wird das System dadurch regelrecht "zugemüllt" Was kann dagegen unternommen werden? Einen Auszug aus der Liste (Beispiele): Fehlende Datei: "Explorer.exe.ApplicationCompany" im Ordner:...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows 10 installiert - PC friert immer ein!

Windows 10 installiert - PC friert immer ein!: Seit ich Windows 10 installiert habe, friert das System immer wieder ein. Jedesmal wenn ich meinen PC wieder hervornehme (sei es nach 10 Minuten oder länger) geht überhaupt nichts. Ich muss dann immer in den Task-Manager und eine der Tasks schließen um weiterarbeiten zu können. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 friert ein seid Neuinstallation auf SSD

Windows 10 friert ein seid Neuinstallation auf SSD: Guten Tag, ich wende mich jetzt doch mal an euch weil ich total ratlos bin. Habe mir letztens eine SSD zugelegt ( Samsung 850 Evo 500GB ) und damit das ganze auch was bringt hab ich mir vorgenommen eine Clean Installation auf der zu machen. Diese ging mit der vom Tool gebrannten DVD schonmal...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hängt bei verknüpfen von smartphoine und pc

    ,
  2. nach ssd installation friert system