Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem mein Rechner in der Vergangenheit X-mal bei Update-Versuchen von build 1709 auf 1803 JEDES Mal bei der Installation am gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sarato, 5. Januar 2019.

  1. sarato
    sarato Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein


    Hallo zusammen,
    nachdem mein Rechner in der Vergangenheit X-mal bei Update-Versuchen von build 1709 auf 1803 JEDES Mal bei der Installation am gleichen Punkt, nämlich bei 53% der Durchführung, hängen blieb, habe ich nunmehr das System mittels eines kürzlich erstellten Media Creation Tools neu aufgesetzt. Die Installation klappt auch im Dialog mit Cortana fast bis zum Ende. Jedoch beim Punkt "Verknüpfen von Smartphone und PC" endet es. Das Bild bleibt sichtbar (kein schwarzer Bildschirm) friert aber ein; der Rechner reagiert weder auf die Maus noch auf die Tastatur (auch kein "Affengriff"). Ich kann den Rechner auch nicht abstellen außer durch Stecker-rausziehen.
    Könnte es sich um einen Hardwarefehler handeln, weil der Rechner sowohl bei den Updates als auch jetzt bei der Neuinstallation immer an der gleichen Stellen hängen bleibt? An irgendwelchen widerstreitenden Programmen oder Programmresten kann es wohl nicht liegen, da ich die Partition, wo die Inst. hinkam, vorher formatiert habe.Oder welche Möglichkeit gibt es, die ganzen Prozeduren, die MS einem aufzwingt bevor man das System einsetzen kann, zu umgehen?
    Für Hinweise zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Teilnehmer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein - Ähnliche Themen - friert Neuinstallation MCT

Forum Datum

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?: Guten Abend wie beschrieben friert mein Windows 10 einfach immer und immer wieder ein einmal am Tag manchmal nur alle drei Tage immer ohne Grund ohne fehlermeldung ohne bluescreen Auffällig noch nie ist der PC eingefroren wenn er überwiegend viel Leistung zeigen musste z.b. beim gaming der kann...

Windows 10 Support 23. November 2020

Surfacebook 1 friert immer wieder ein

Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch über die Tastenkombinaten Sperren+Lauter ausschalten. Auch lässt sich der Dateiexplorer oft nicht mehr...

Surface 17. November 2020

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?: Hey! Ich habe ein Problem. Mein Pc(Windows 10) friert immer und immer wieder ein obwohl ich ihn gerade frisch neu installiert habe. Manchmal beim öffnen einer Datei bzw. eines Programmes und manchmal ohne irgendwelche Eingaben. Bitte helft mir ich bin echt am verzagen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?: Hallo, mein PC friert einfach ein. Manchmal nach 10 Stunden, manchmal schon nach drei, manchmal läuft er auch Tage und geht noch. Erkenne kein Muster, Windows wurde schon mehrfach neu aufgesetzt. Da er einfriert gibt es auch keine Fehlermeldung. Wie finde ich heraus was das Problem ist?...

Windows 10 Support 3. April 2020

MCT Key für neuinstallation?

MCT Key für neuinstallation?: Guten Morgen, Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig zu machen Nun die frage wenn ich darüber den stick fähig mache windows 10 aufzuspielen ist dort direkt ein lizenz key dabei? Ich habe nämlich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?: Mein Computer friert nach einer unregelmäßigen Zeit immer ein. Ich habe Den Computer selber zusammengebaut, so funktioniert eigentlich alles.... aber nach einer Zeit friert er halt immer ein.... dort ist viel rgb verbaut.... und wenn er einfriert leuchten alle Sachen normal weiter, außer die CPU...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

PC friert immer wieder ein, was tun (Windows 10)?

PC friert immer wieder ein, was tun (Windows 10)?: Mein PC ist seit einiger Zeit ziemlich laut, die Lüftung habe ich auch schon gereinigt, das hat allerdings leider nicht wirklich geholfen. Seit ein paar Tagen ist mein PC nun zeitweise langsamer, hängt sich beim abspielen von Videos (besonders YouTube) kurz auf und wenn ich meinen Explorer...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 installiert - PC friert immer ein!

Windows 10 installiert - PC friert immer ein!: Seit ich Windows 10 installiert habe, friert das System immer wieder ein. Jedesmal wenn ich meinen PC wieder hervornehme (sei es nach 10 Minuten oder länger) geht überhaupt nichts. Ich muss dann immer in den Task-Manager und eine der Tasks schließen um weiterarbeiten zu können. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert nach neuinstallation ein

    ,
  2. pc hängt bei verknüpfen von smartphoine und pc

    ,
  3. nach ssd installation friert system