Windows 10 friert plötzlich ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert plötzlich ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Laptop Acer Extensa 2519 mit Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.309 ohne Vorwarnung einfriert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kompass, 19. April 2018.

  1. kompass
    kompass Gast

    Windows 10 friert plötzlich ein


    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass mein Laptop Acer Extensa 2519 mit Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.309 ohne Vorwarnung einfriert und sich nur durch hartes Herunterfahren wieder neustarten lässt.

    In der Ereignisanzeige besteht ein Zusammenhang mit folgendem Fehler unten. Kann mir jemand bitte einen Hinweis geben, wie ich den unten genannten Fehler beheben kann?

    Vielen Dank

    Hardie





    genennWindows 10 friert plötzlich ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Guten Morgen!

    Die Treiber sowie das BIOS Deines Notebooks sind aktuell, stammen also von hier?:

    Product support

    Welches Schutzprogramm ist aktiv?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426
    Danke für die Rückmeldung.
     
Thema:

Windows 10 friert plötzlich ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert plötzlich ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Windows 10 friert komplett ein

Windows 10 friert komplett ein: Nach dem letzten Update (Kumulatives Update KB4507419 für .NET Framework 3.5, 4.7.2 und 4.8 für Windows 10, Version 1809) vom 9.7.2019 ist es mehrmals passiert, dass das komplette System eingefroren ist. Das ganze beim Arbeiten mit unterschiedlichen Programmen, z.B. Freemake Video Converter,...

Windows 10 Support Dienstag um 14:17 Uhr

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2 Minuten nicht mehr es kommt immer öfters vor habe Windows 10 drauf. habt ihr einfache Tips für mich bin echt ne laie -Ps in diesem Satz musste...

Windows 10 Support Samstag um 10:52 Uhr

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2 sekunden und dann läuft wieder alles als wäre nichts passiert folgendes habe ich getestet. Die CPU (i7 8700k) per stresstest AIDA64 Die GPU...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein: Hallo, einige errinnern sich vielleicht noch an: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-updated-nicht-mehr-fehlercode-0x8024a206/cd05fa44-b3fd-4d2f-9b3e-d09d68386067 Nun habe ich es endlich übers Herz gebracht mein schön eingerichtetes Windows komplett zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein: Was kann ich tun mein PC friert ein. Wie komme ich auf das Windows10 vor diversen Updates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !

Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !: Laptop Dell Precision 7510, Update heute von Windows, ewig lange dauerndes Update, zwei mal versucht, mit zwischenzeitlicher komplett Neuaufsetzung des PCs, zweimal kommt nach dem Start ein Schwarzer Bildschirm, ein Fenster ist offen mit dem Titel "Persönliche Einstellungen", wenn man darauf...

Windows 10 Support 27. März 2019

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens: Hallo, mein Rechner friert bei den unterschiedlichsten Aktionen (Surfen, Drucken, Kopieren von Dateien etc.) unregelmäßig kurzfristig ein (ca. 15 Sekunden, rote Lampe leuchtet dauerhaft). Zudem kommt es häufiger zu Bluescreens. Ich habe mir im letzten Jahr eine neue SSD gekauft, da ich vorher...

Windows 10 Support 19. März 2019

Windows 10 friert grundlos ein.

Windows 10 friert grundlos ein.: Ich hab mit meinem Rechner (Windows 10 home 1083 x64) folgende Probleme: Der Computer friert meist wenn ich Spiele spiele (bei verschiedenen, liegt nicht an einem einzelnen Spiel), aber teilweise auch einfach auf dem Desktop seit ca. einer Woche ständig ein, reagiert auf Garnichts mehr so dass...

Windows 10 Support 18. März 2019

Windows 10 friert plötzlich ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert plötzlich ein