Windows 10 friert plötzlich ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert plötzlich ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Laptop Acer Extensa 2519 mit Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.309 ohne Vorwarnung einfriert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kompass, 19. April 2018.

1. kompass
    kompass Gast

Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Laptop Acer Extensa 2519 mit Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.309 ohne Vorwarnung einfriert und sich nur durch hartes Herunterfahren wieder neustarten lässt.

In der Ereignisanzeige besteht ein Zusammenhang mit folgendem Fehler unten. Kann mir jemand bitte einen Hinweis geben, wie ich den unten genannten Fehler beheben kann?

Vielen Dank

Hardie

genennWindows 10 friert plötzlich ein

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Guten Morgen!

Die Treiber sowie das BIOS Deines Notebooks sind aktuell, stammen also von hier?:

Product support

Welches Schutzprogramm ist aktiv?

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert plötzlich ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen, Anschlüsse gesäubert und gebetet. Beim Abnehmen der Tastatur und neuem Andocken, funktioniert es wieder für...

Surface Donnerstag um 16:22 Uhr

PC friert des öfteren ein

PC friert des öfteren ein: Hallo Community, Mein PC friert seit einiger Zeit einfach ein und Spiele sind nicht mehr auf den höchsten Einstellungen spielbar. Ich vermute, dass die SSD Festplatte das Problem ist. Im Folgendem habe ich das Ereignis festgehalten kurz nach dem Freeze. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.

Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.: Hallo Community, Ich connecte über eine vpn Verbindung zu einem Windows 10 Client, jedoch friert seit einigen Wochen die Verbindung recht oft ein. Davor war das sehr selten. Beide Clients Windows pro 1909 Version, Openvpn neuere Version.... Anmeldung ist möglich, Aktivitäten möglich, aber...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen (den 30.12.19) ein Problem mit Windows. Am vorabrnd (den 29.12.19) habe ich ein windows Update gemacht welches bei 90% stehen blieb for ungefähr 30 min danach habe ich das Update mit PC runterfahren beendet. Sobald ich ihn gestartet hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home 64-Bit von USB installieren, doch die Installation friert an gewissen Punkten ein. Das macht sich in einem Standbild, sowie micht funktionierender Maus und Tastatur bemerkbar. In einem ersten...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows "friert" minütlich ein

Windows "friert" minütlich ein: Hallo, ich habe auf der Arbeit alle paar Minuten (ca. 2 - 20) das Problem, dass der Rechner einfriert. Dies tritt spradisch auf. Es lässt sich auch nicht provozieren. Ich arbeite mit mehreren Programmen gleichzeitig auf 2 Monitoren. Spontan beginnt der Mauszeiger bei Bewegungen zu ruckeln, dann...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?: Hallo, haben einen neu zusammengestellten Rechner, wollte Windows 10 gerade installieren, doch direkt beim Ladescreen mit dem Windowslogo friert das Bild ein. Erstellt wurde ein Bootstick mit dem Microsoft Creation Tool Mit demselben Stick und demselben Rechner hat die Installation von Ubuntu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

PC friert ein, mit BSOD und neustart

PC friert ein, mit BSOD und neustart: Ich habe folgendes Problem, Mein PC friert nach dem anmelden ein und startet neu, manchmal habe ich BSOD mit verschiedenen Fehler Bezeichnungen. Was ich schon versucht habe, netzteil getauscht, ältere Grafikkarten genutzt, RAM getauscht die riegel einzelnd verwendet, BIOS reset, Start im...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 friert plötzlich ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 friert plötzlich ein