Windows 10 friert während update download ein?

Helfe beim Thema Windows 10 friert während update download ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 wurde frisch installiert, leider eine alte software irgendein Build Ich bin dabei ein update zu installieren da friert windows ein soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoJo171823, 12. August 2021.

1. JoJo171823
    JoJo171823 Gast

Windows 10 wurde frisch installiert, leider eine alte software irgendein Build
    Ich bin dabei ein update zu installieren da friert windows ein soll ich neustarten oder warten oder sonst irgendwas machen?

:)

#1 JoJo171823, 12. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert während update download ein? - Ähnliche Themen - friert update download

Forum Datum

Windows 10 Update friert bei 99% ein

Windows 10 Update friert bei 99% ein: Das heutige Update von W10 nicht Upgrade auf 11 durch Option beim Herunterfahren installieren und neu starten bleibt seit 10 Stunden still stehen,auch diese Kreisel steht still.Ein Hard Reset mit Neustart zeigt dasselbe an.Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2024

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke: Seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich im Microsoft Store auf "Downloads und Updates" klicke, dieser praktisch einfriert, die "Ladeschnecke" dreht sich zwar, allerdings ist bei diesem Zustand auch nach Stunden kein Fortschritt erkennbar. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht Möglich, neue Apps...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 friert beim Download ein

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 friert beim Download ein: Hallo zusammen, kann vielleicht jemand helfen? Seit 8.10. versucht mein System das Funktionsupate, Version 1703 zu downloaden, bleibt aber jedesmal irgendwo zwischen 20 und 30% hängen. Habe mittlerweile Norton Antivirus komplett deinstalliert (z.Z nur Defender aktiv), ebenfalls AVG Tune up...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein. Das Monitorbild bleibt stehen, der Mauszeiger verschindet und per Tastatur lässt sich keinerlei Reaktion im Programm mehr hervorrufen. Nach einem...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Hallo, ich finde leider nicht die anderen Beiträge zu meinem Problem wieder, deshalb frag ich hier um Hilfe. Wenn ich meinen Computer starte, friert der Bildschirm nach einiger Zeit ein und es geht gar nichts mehr. Vor wenigen Tagen hab ich das Anniversary Update installiert. Ich habe Windows...

Windows 10 Support 11. August 2016

Destop friert nach Download von Win 10 ein.

Destop friert nach Download von Win 10 ein.: Hallo liebes Microsoft Team, wie ober erwähnt, nicht auf allen Seiten. Habe Reparatur CD laufen lassen oder weiteres versucht. Schafft leider keine Abhilfe. Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung geben würde. Mit freundlichen Grüßen, Christel Küßner! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Nach Windows 10 Update friert mein Pc ein!

Nach Windows 10 Update friert mein Pc ein!: Guten Tag, seit dem neuen Windows 10 Update friert mein Computern beim Spielen von Spielen wie GTA oder Counter Strike ständig ein. Hierbei handelt es sich aber nicht um ein normales einfrieren von Computern!! Man bekommt ein 'Signalton' durch seine Kopfhörer, dieses ich einfach mit einem...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 friert während update download ein? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden