Windows 10 frisch installieren

Helfe beim Thema Windows 10 frisch installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ingo empfahl mir, Windows 10 "frisch" zu installieren, falls Upgrade. Dann müsste ich wie vorgehen? Windows 10 deinstallieren geht ja nicht, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Plenker, 11. Juni 2016.

1. Ulrich Plenker
    Ulrich Plenker Gast

Ingo empfahl mir, Windows 10 "frisch" zu installieren, falls Upgrade. Dann müsste ich wie vorgehen? Windows 10 deinstallieren geht ja nicht, also Windows 7 wieder installieren und von da aus Windows 10 installieren, aber "frisch". Macht der das überhaupt? Bisher hat der nur Upgrade angeboten.

Und gerade sehe ich, dass das ursprüngliche Upgrade von Vista Home Premium nach Windows 7 Professional ging, also Win 10 ebenfalls Professional ist. Ist das nicht eine Nummer zu groß für diesen PC ?

Weiterlesen...

#1 Ulrich Plenker, 11. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Windows 10 downloaden: Windows 10

DVD erstellen. Booten. Installieren. Das ist dann "frisch". Key ist keiner nötig wenn das System auf diesem Rechner schonmal aktiviert war mit einem MS Konto. Ansonsten ist ein Key von Win7 nötig.

#2 bambaataa, 11. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 frisch installieren - Ähnliche Themen - frisch installieren

Forum Datum

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch installieren/verschieben. Zum Beispiel funktioniert die Systemsteuerung und einige Einstellungen nicht. Edge lässt sich auch nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und Windows 10 per flashdrive installiert. Hat auch wunderbar funktioniert, nur als ich dann mein wlan einrichten wollte, konnte ich weder auf der leiste unten rechts, noch bei den Einstellungen das wlan Symbol finden. Auf der support...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime...

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime...: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E -500GB - RAM: 4GB DD3 ( 1 Riegel eingebaut M-Board kann 2 Riegel aufnehmen) Für meinen Schwager wollte ich sein Notebook mit einer Frischen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows 10 20H1 Build 18865 ist da: Frische Ware für frühe Tester

Windows 10 20H1 Build 18865 ist da: Frische Ware für frühe Tester: Windows 10 20H1 Build 18865 ist da: Frische Ware für frühe Tester [ATTACH]Microsoft hat soeben mit der Auslieferung einer neuen Vorabversion des übernächsten größeren Updates für Windows 10 an die Tester aus dem "Skip Ahead" im "Fast Ring" begonnen. Wer also besonders mutig ist, kann die frühe...

Windows 10 News 27. März 2019

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche: Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche [ATTACH]Das nächste große Hardware-Event von Microsoft wirft seine Schatten voraus und lässt die Gerüchteküche zu Hochtouren aufsteigen. So gibt es jetzt einen Bericht über die neuen Surface Laptops, die der Konzern wohl am 2....

Windows 10 News 24. September 2018

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche: Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche [ATTACH]Das nächste große Hardware-Event von Microsoft wirft seine Schatten voraus und lässt die Gerüchteküche zu Hochtouren aufsteigen. So gibt es jetzt einen Bericht über die neuen Surface Laptops, die der Konzern wohl am 2....

Windows 10 News 16. September 2018

Groove Musik - Cortana - Nvidia Update Stream stuerzen ab! Windows 10 Pro x64 frisch...

Groove Musik - Cortana - Nvidia Update Stream stuerzen ab! Windows 10 Pro x64 frisch...: Hallo, Ich habe Windows 10 Pro x64 sauber neu installiert, inklusive neu partitioniert - Formatiert und somit alle alten Datenreste gelöscht. Installiert wurde über ein USB Stick der mit Windows Media Creation Tool erstellt wurde. Jetzt steht im Ereignisprotokoll das Groove Musik, Cortana,...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10: Windows Store mit Neuerungen und frischer UI (Update)

Windows 10: Windows Store mit Neuerungen und frischer UI (Update): Windows 10: Windows Store mit Neuerungen und frischer UI (Update) [IMG]In der Nacht auf heute hat Microsoft eine neue Preview-Version veröffentlicht, Build 14342 haben wir bereits in einem separaten Artikel näher vorgestellt. Im Zuge der neuesten Vorabfassung hat das Redmonder Unternehmen auch...

Windows 10 News 17. Mai 2016

Windows 10 frisch installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 frisch installieren

,
  2. windows frisch installieren

,
  3. win 10 frisch installieren

,
  4. win 10 frisch installation,
  5. wwin 10 frisch installieren,
  6. windows 10 frisch installieren nach festeplattenwechsel,