Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?
Helfe beim Thema Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich von USB-Sticks aus keine .exe-Dateien ausführen kann. Wenn ich sie doppelklicke erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmidti1996, 3. August 2020.
Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?
Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen? - Ähnliche Themen - führt exe Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Stick: Systemabbild + Dateien?USB-Stick: Systemabbild + Dateien?: Hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick ein Systemabbild von Windows 10 erstellen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Kann ich danach auch noch sonstige Dateien auf dem gleichen Stick speichern und das Systemabbild dennoch wieder laden, falls es mal benötigt wird? Oder wird das... |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?: Hallo. Kann man bei Windows 10/11, wenn man Dateien im Browser (bei mir Microsoft Edge) Downloaded, diese direkt auf ein USB Speichermedium wie z.b. einen USB-Stick Downloaden ? Ich möchte meine Festplatte mit Windows nicht immer dann mit Daten belasten. LG und danke im Voraus... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2022 |
.exe vom USB stick booten?.exe vom USB stick booten?: Hallo Zusammen. Wie kann ich eine .exe vom USB stick booten, bevor Windows startet. So wie die windows setup.exe datei bei einem clean install? https://www.gutefrage.net/frage/exe-vom-usb-stick-booten |
Windows 10 Support | 2. April 2021 |
Windows 10, exe-DateienWindows 10, exe-Dateien: Seit gestern kann mein Computer keine exe-Dateien mehr ausführen die sonst immer problemlos liefen z.B. Discord. Was ich schon ausprobiert habe: -Als Admin ausführen -Windows Updates durchgeführt - %appdata% und %localappdata% beides nur für Discord -Über den Registrierungsordner Werte auf... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?: Ich möchte einen USB stick machen der wenn man auf sein Symbol im Explorer klickt nicht das Verzeichnis sondern eine Datei öffnet. Bei einer Windows CD funktioniert das. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-exe-starten-wenn-man-auf-den-usb-stick-im-explorrer-klickt |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Exe dateienExe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2018 |
exe Dateiexe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen????? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2017 |
Komische Dateien auf USB StickKomische Dateien auf USB Stick: Hallo, Immer wenn ich meinen Stick in dem PC schiebe, verdoppeln sich alle Ordner auf dem Stick und es wird eine wscript Datei erstellt. Weis jemand was das ist? [IMG] Danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2016 |
Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 öffnet nicht dateien von usb stick