Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias

Helfe beim Thema Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias [ATTACH]Microsoft selbst hat Windows 10 Mobile mittlerweile praktisch vollständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Dezember 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias


    Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias

    Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias
    Microsoft selbst hat Windows 10 Mobile mittlerweile praktisch vollständig aufgegeben, auch wenn man noch erstaunlich lange damit ausgerüstete Geräte verkauft hat. Die Modding-Szene treibt allerdings immer mal wieder interessante Blüten, so dass jetzt ein Tool verfügbar ist, mit dem es versierten Tüftlern gelingen kann, ARM-Versionen von Windows ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias - Ähnliche Themen - ARM Tool bringt

Forum Datum

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10

Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10: Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10 [IMG]Microsoft will jetzt dafür sorgen, dass das Windows-Subsystem für Linux (WSL) wesentlich vielfältiger wird. Dafür haben die Redmonder jetzt ein Tool im Rahmen eines Open Source-Projekts verfügbar gemacht, mit dem sich...

Windows 10 News 28. März 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren

Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren: Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren [IMG]Microsoft und der nach Stückzahlen größte Hersteller von ARM-Prozessoren Qualcomm haben anlässlich der Hardware-Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen soeben bekannt gegeben, dass die kommende Generation der...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben

Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben: Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben [IMG]Microsoft hatte ursprünglich angekündigt, dass man noch in diesem Jahr mit der Aktualisierung älterer Windows-Smartphones auf das neue Windows 10 Mobile beginnen würde. Jetzt korrigiert der Konzern seinen Zeitplan und...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden