Windows 10 für Hersteller

Helfe beim Thema Windows 10 für Hersteller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich bin derzeit in der Gründung eines Computerunternehmens. Nun möchte ich meine Computer mit Windows 10 verkaufen. Jedoch brauche ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc_B_CT, 2. November 2016.

1. Marc_B_CT
    Marc_B_CT Gast

Guten Tag

Ich bin derzeit in der Gründung eines Computerunternehmens. Nun möchte ich meine Computer mit Windows 10 verkaufen. Jedoch brauche ich dafür eine spezielle Version, weil ich diverse Programme vorinstallieren möchte, aber wenn der Kunde das Gerät erhält und es startet er die Installation mit allen Einstelllungen und Benutzername etc. machen muss. Wie man sich das gewohnt ist wenn man einen Computer von DELL oder HP ... kauft.

Ich habe dazu jetzt die OEM System Builder Version gefunden, aber ich habe dazu auch gelesen, dass der Support von Windows dann über mich laufen muss, und Microsoft keinen Support mehr anbietet für diese Lizenz, was für mich dann aber logisch wäre, dass diese Lizenzen einiges günstiger sein sollten, aber das ist nicht der Fall.

Jetzt ist meine Frage, welche Version benutzt HP / Dell / ... für Ihre Computersysteme und ist dass das richtige auch für mich?

Besten Dank für jede Hilfe

Grüsse

Marc

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für Hersteller - Ähnliche Themen - Hersteller

Forum Datum

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Habe keine Verbindung zum Updatedienst oder auch zum Store um etwas zu installieren.Auch WhatsApp Desktop geht nicht und sagt keine Internetverbindung ???Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?Internet funktioniert natürlich ohne Probleme auch die Browser.Wir konnten keine Verbindung mit dem...

Windows 10 Insider Heute um 04:27 Uhr

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script: Hallo,wie kann ich die Funktion "Verbindung mit einer WebSeite herstellen, auf der die Dokumente und Bilder speichern können" per Script einbinden:?Mein Ziel ist es, Dateien von einem FTP-Server auf meinen Dateiserver zu bringen und ich darf hierfür kein Drittanbieter-Tool verwenden.Danke...

Windows 10 Support 29. August 2022

Acer Aspire E5-575G kann keine Wlan Verbindung mehr herstellen

Acer Aspire E5-575G kann keine Wlan Verbindung mehr herstellen: Hallo,mein Acer Aspire Laptop kann keine Verbindung mehr mit dem Wlan herstellen. Es ist nun öfter vorgekommen, dass nach dem Starten des Laptops sich dieser mit keinem Netzwerk verbunden hat. Er hatte sich dann nach mehrmaligen Neustarten mit einem Netzwerk verbinden können. Da dies aber immer...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?: Mein Acer (C:) Hat 12.3 GB und mein Data (D:) hat 182 kann ich mit ein 32GB USB Stick die Daten auf mein USB Stick drauf mache für ein Backup? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-ein-windows-10-backup-machen-um-mein-pc-wieder-herstellen-mit-allen-daten

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...: Hallo,ich hatte mein ASUS VIVOBOOK Flip 14 als Garantiefall eingeschickt, vom Verkäufer wurde es an den Hersteller weitergeleitet, der das Laptop repariert hat, aber nun ist anstelle von Windows 10 Pro, Windows 10 Home aktiviert und ich habe nur die Microsoft Produkt Key ID, welche auf der...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Ausgeblendete Symbole - Wie Icon wieder herstellen

Ausgeblendete Symbole - Wie Icon wieder herstellen: Hi, ich habe aus der Leiste "Ausgeblendete Symbole" in der Taskleiste rechts neben der Uhr versehentlich ein Icon von einem Programm gelöscht, möchte dieses aber nun wieder dort haben. Wie kann ich das Icon dort wieder hinbekommen? In den Taskleisteneinstellungen finde ich nichts dazu. Hier...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Start Menü wieder herstellen

Start Menü wieder herstellen: Hallo. Habe ein kleines Problem. Ich habe Win 10 / 64 und habe mir mit Open Shell das Win7 Startmenü wiederhergestellt. Nachdem es lange Zeit problemlos klappte, sind auf einmal die oft genutzten Programme, die immer direkt im Startmenü aufgelistet waren, verschwunden. Wohlgemerkt, NICHT die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

System aus Sicherung wiederherstellen

System aus Sicherung wiederherstellen: Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem: Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Windows 10 für Hersteller [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden